2 Antworten Neueste Antwort am 15.09.2018 08:32 von ziggy4711 RSS

    DAZN SAT Sender über Sky

    stefan.d

      Ich fände es schön, wenn Mann DAZN auch über Sky buchen könnte oder zumindest verknüpfen könnte damit.

      Es wäre schön, wenn auf diesem Wege auch die DAZN 1 Bar HD und DAZN 2 Bar HD Sender frei geschaltet würden, die ja über SAT gesendet werden für Sportbars etc.

      Ich finde die Bildqualität bei Fußball in HD oder UHD über SAT besser als über DAZN-Streaming. Das selbe gilt vergleichbar auch für Eurosport 2 HD Xtra und den Eurosport Player.

      Außerdem ist beim Streaming ein Spiel nicht wirklich (nahezu) Live zu sehen sondern hat einen Zeitversatz von bis zu ca. 2 Minuten, wenn man nicht wie WAIPU TV zur WM arbeitet.

      Deswegen habe ich auch das Eurosport Paket bei HD+ gebucht und das Eurosport Player Abo bei Eurosport im Laufe der letzten Fußballsesong gekündigt, welches dann im August auslief.