Antworten

HILFE! Sky Ticket, TV Box: TV Sender freischalten

juliad
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.311 Ansichten

HILFE! Sky Ticket, TV Box: TV Sender freischalten

Hallo Miteinander,

Ich bin Sky Neukunde und habe auf gut Deutsch null Ahnung... Ich habe mir Sky Ticket (Cinema Paket) und die TV Box geholt. Ich habe die TV Box schon am Fernseher angeschlossen und war schon in der Sky Ticket "Mediathek". JETZT meine FRAGE: Ich möchte die TV Sender (Disney Cinemagic) anschauen, aber wenn ich in den TV Guide meines Fernsehers gehe, sind diese Sender nicht verfügbar?! Was muss ich tun, um diese Sender "freizuschalten". Bei der Sky "App" gibts nur eine "Mediathek" von Filmen...

DANKE im Voraus :-))) Bin froh über JEDE Antwort!

Alle Antworten
Antworten
pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 2 von 4
1.157 Ansichten

Re: HILFE! Sky Ticket, TV Box: TV Sender freischalten

Auf der Sky Ticket TV Box gibt es derzeit nur Sky Sport News und Sky Sport als Livesender. Andere Livesender (wie z.B. Cinemagic) stehen dir nur auf anderen Plattformen (Web, Android, iOS, etc) zur Verfügung. Wann und ob/wie die anderen Livesender zurückkommen ist offen.

juliad
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
1.157 Ansichten

Re: HILFE! Sky Ticket, TV Box: TV Sender freischalten

Vielen vielen Dank 🙂

miika
Regie
Posts: 25,084
Post 4 von 4
1.157 Ansichten

Re: HILFE! Sky Ticket, TV Box: TV Sender freischalten

Antworten