Antworten

Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 661 von 662
145 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo @tmi

 

wenn du unseren Sky Q Receiver nutzt, hast du ja derzeit eine G02- oder G09-Smartcard im ehemaligen Kabelbereich von Kabel Deutschland oder eine V23 für ehemals Unitymedia/KabelBW. 

 

Du schreibst, dass du derzeit alles über diese Karte sehen kannst. 

 

Ob eine Vertragsänderung bei Vodafone Einfluss darauf hat, können wir Moderatoren von Sky dir nicht beantworten und haben darauf auch keinen Einfluss. Du hast als Kabelkunde halt immer 2 Vertragspartner. 

 

Seitens Sky hast du 2 Möglichkeiten:

 

1. Du kannst den Sky Q Receiver und die Smartcard weiterhin für die bei uns gebuchten Sender nutzen.

2. Du gibt bei uns dann die KDSN Nummer der GigaTV Box an. Für die Umbuchung bei uns berechnen wir eine einmalige Pauschale in Höhe von 19,99 Euro. 

 

Die von Sky empfangsbaren Sender im Kabelbereich von Vodafone siehst du hier: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/programm/sky-pakete-und-senderuebersicht-deutschland-sat-kabel#K... -> Hier spielt es keine Rolle, ob du weiterhin über den Sky Q Receiver oder der GigaTV Box schaust. Nun kommt aber auch noch ein Aber.

 

Folgende Services sind über die GigaTV Box nicht verfügbar: 

 

- Sky On Demand (also all unsere Streaminginhalte)

- Sky UHD 

- Sky Store

- 18+

- DAZN

- Netflix 

 

Diese werden bei einer Umstellung auf auf das zukünftige Schauen über die GigaTV Box abgeschaltet. 

 

VG, Sanny

peter65
Regie
Posts: 4,118
Post 662 von 662
119 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box


@tmi  schrieb:

und Vodafone behauptet, dass es nicht möglich ist GigaTV Cable & Vodafone Premium  von eine Smartcard zu legen,


Ja, ist so.

Giga TV bedingt neben den TV Sendern auch eine Giga Box, da geht kein umbuchen auf eine Smartcard.

Premium im Zusammenhang mit der Giga Box, genau das gleiche.

Die Giga Box hat keine Smartcard mehr, die ist bereits im Gerät verbaut.

 

Welche Möglichkeiten du mit der Giga Box hast, das hat dir ja @Sanny_G schon geschrieben.

Antworten