Antworten

Sky on Demand

markhartmann75
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 18
1.932 Ansichten

Sky on Demand

Seit dem manuell angestoßenen ( von Sky Technik am Telefon empfohlen) Update auf Sky Q funktionieren Sky on Demand und der Sky Store nicht. Nach 6 Telefonaten mit immer neuen Methoden das Problem zu lösen funktioniert es immer noch nicht.

Was habe ich gemacht bis jetzt, was mir an der Hotline gesagt wurde:

- Einstellungen zurückgesetzt

- Werkseinstellungen

- neuestes Update

- neuen Receiver hab ich auch schon geschickt bekommen

- neue Freischaltung beantragt

- 48h gewartet weil man mir mir sagte es dauert so lange bis es funktioniert

Ich bin mit dem WLAN verbunden, der Rest funktioniert auch einwandfrei.

Weiß hier noch irgendwer einen Rat oder hat diese Prozedur hinter sich gebracht und dabei die Probleme lösen können?

Grüße M.Hartmann

MOD-EDIT: Geschlossen, da Re: kein Sky on Demand und kein Sky Store nach Update auf Sky Q bereits besteht.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 18
1.717 Ansichten

Re: Sky on Demand

Auf einen Moderator warten . Der kann Dir alles freischalten .

markhartmann75
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 18
1.718 Ansichten

Re: Sky on Demand

Dann warte ich mal, danke für die schnelle Antwort

nicog
Beleuchter
Posts: 101
Post 4 von 18
1.718 Ansichten

Re: Sky on Demand

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 18
1.718 Ansichten

Re: Sky on Demand

Vielleicht hast Du ja heute noch Glück und es funktioniert wieder .

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 18
1.718 Ansichten

Re: Sky on Demand

Naja das viele Lesen kann man sich auch sparen oder ?

Ein Moderator wird hier weiter helfen .

markhartmann75
Tiertrainer
Posts: 12
Post 7 von 18
1.718 Ansichten

Re: Sky on Demand

Ich bin seit 6 Wochen damit beschäftigt. Und es klappt: NICHTS

nicog
Beleuchter
Posts: 101
Post 8 von 18
1.718 Ansichten

Re: Sky on Demand

dann viel Glück, ich warte schon seit 2 Tagen auf nen Mod... andere 4 Tage und länger

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 9 von 18
1.718 Ansichten

Re: Sky on Demand

war das auch dabei:  10 Minuten vom Strom + reset ? manchmal funktionierts dann. Falls nicht:

Die Hotline kann deine smartcard neu zuordnen oder du wartest auf e. Moderator*in, dauert zur Zeit ca 2 Tage bis sie sich hier melden können.

markhartmann75
Tiertrainer
Posts: 12
Post 10 von 18
1.718 Ansichten

Re: Sky on Demand

Smartcard neu zuordnen hatte ich auch schon im Kopf, wurde aber telefonisch als "Quatsch" abgetan. Hatte Receiver auch schon längere Zeit vom Strom genommen.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 11 von 18
1.718 Ansichten

Re: Sky on Demand

da könnte ich ........

es ist seit dem 2. Mai zigmal vorgekommen: nach (selbst angestoßenem) Q- Update ist SoD nicht möglich. Dann muss die smartcard neu zugeordnet werden. Du könntest anrufen und sagen, dass du das genau so möchtest oder hier ca 2 Tage warten....

markhartmann75
Tiertrainer
Posts: 12
Post 12 von 18
1.718 Ansichten

Re: Sky on Demand

Anruf läuft, Ergebnis gebe ich bekannt

markhartmann75
Tiertrainer
Posts: 12
Post 13 von 18
1.718 Ansichten

Re: Sky on Demand

Smartcard war zugeordnet, ich soll bei meinem einen Tag alten Receiver mit den neuesten Updates die Einstellungen zurücksetzen, 24h warten. Wenns dann nicht geht auf Werkseinstellungen und 24h warten. Irgendwoher kenne ich das doch, und das vorprogrammierte Ergebnis ist mir zu 99% auch schon bekannt.

nicog
Beleuchter
Posts: 101
Post 14 von 18
1.719 Ansichten

Re: Sky on Demand

markhartmann75 schrieb:

Smartcard war zugeordnet, ich soll bei meinem einen Tag alten Receiver mit den neuesten Updates die Einstellungen zurücksetzen, 24h warten. Wenns dann nicht geht auf Werkseinstellungen und 24h warten. Irgendwoher kenne ich das doch, und das vorprogrammierte Ergebnis ist mir zu 99% auch schon bekannt.

genau, das Ergebnis wird sein dass sich nichts geändert hat. Alles nur hinhaltetaktik, mehr nicht. Laut AGB kannst Du aber nach 12 Tagen ohne Leistung seitens Sky Deinen Vertrag kündigen... Viel Erfolg

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 15 von 18
1.719 Ansichten

Re: Sky on Demand

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 16 von 18
1.719 Ansichten

Re: Sky on Demand

Hallo markhartmann75, es tut mir leid, dass du Sky nicht wie gewohnt nutzen kannst! Wird dir ein bestimmter Fehlertext angezeigt? Liebe Grüße Theresa

markhartmann75
Tiertrainer
Posts: 12
Post 17 von 18
1.718 Ansichten

Re: Sky on Demand

Hi,

bei Sky on Demand steht: Es ist ein technischer Fehler aufgetreten.

Bei Sky Store kommt die Meldung: Technischer Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-1-1-8)

markhartmann75
Tiertrainer
Posts: 12
Post 18 von 18
1.717 Ansichten

Re: Sky on Demand

Die Frage ist noch nicht beantwortet bzw das Problem noch nicht gelöst.

Muss ich das neu einstellen, hab da aus versehen draufgeklickt 🙂

Antworten