17 Antworten Neueste Antwort am 13.08.2018 16:15 von markhartmann75 RSS

    Sky on Demand

    markhartmann75

      Seit dem manuell angestoßenen ( von Sky Technik am Telefon empfohlen) Update auf Sky Q funktionieren Sky on Demand und der Sky Store nicht. Nach 6 Telefonaten mit immer neuen Methoden das Problem zu lösen funktioniert es immer noch nicht.

      Was habe ich gemacht bis jetzt, was mir an der Hotline gesagt wurde:

      - Einstellungen zurückgesetzt

      - Werkseinstellungen

      - neuestes Update

      - neuen Receiver hab ich auch schon geschickt bekommen

      - neue Freischaltung beantragt

      - 48h gewartet weil man mir mir sagte es dauert so lange bis es funktioniert

      Ich bin mit dem WLAN verbunden, der Rest funktioniert auch einwandfrei.

      Weiß hier noch irgendwer einen Rat oder hat diese Prozedur hinter sich gebracht und dabei die Probleme lösen können?

       

      Grüße M.Hartmann

       

      MOD-EDIT: Geschlossen, da Re: kein Sky on Demand und kein Sky Store nach Update auf Sky Q bereits besteht.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 17 Antworten