Antworten

Sky bewertung

phil1000
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
1.114 Ansichten

Sky bewertung

bin neu hier und wollte sky auch bewerten. Bin seit über 20 Jahre bei sky, aber was ich in der letzten Woche bis heute erlebt habe, das schlägt dem Fass den Boden aus. Mein UHD Receiver ist defekt und habe bei sky angerufen. Haben mir HD Receiver geschickt und musste mein ganzes Zweitgerät tauschen und neu installieren,aber nicht meinen defekten Receiver. Nach wiederholtem Anruf  bei sky schickten sie mir wieder einen HD Receiver, den schickte ich gleich wieder zurück, rief an und kündigte nun meinen Vertrag, da ich Tauschkosten von 39,90  Euro bezahlen muss. Die ganzen Jahre war ich eigentlich zufrieden, aber in den letzten Jahren wurde kontinuierlich Programm abgebaut und die Verträge nur noch teurer. Das Maß ist nun voll! Nach dem Ende der Laufzeit mache ich drei Kreuze. Wenn sky so mit seinen langjährigen Kunden umgeht, dann wird Sky bald Geschichte sein.