12.08.2018 11:50
Seit dem manuell angestoßenen ( von Sky Technik am Telefon empfohlen) Update auf Sky Q funktionieren Sky on Demand und der Sky Store nicht. Nach 6 Telefonaten mit immer neuen Methoden das Problem zu lösen funktioniert es immer noch nicht.
Was habe ich gemacht bis jetzt, was mir an der Hotline gesagt wurde:
- Einstellungen zurückgesetzt
- Werkseinstellungen
- neuestes Update
- neuen Receiver hab ich auch schon geschickt bekommen
- neue Freischaltung beantragt
- 48h gewartet weil man mir mir sagte es dauert so lange bis es funktioniert
Ich bin mit dem WLAN verbunden, der Rest funktioniert auch einwandfrei.
Weiß hier noch irgendwer einen Rat oder hat diese Prozedur hinter sich gebracht und dabei die Probleme lösen können?
Grüße M.Hartmann
MOD-EDIT: Geschlossen, da Re: kein Sky on Demand und kein Sky Store nach Update auf Sky Q bereits besteht.
12.08.2018 11:51
Auf einen Moderator warten . Der kann Dir alles freischalten .
12.08.2018 11:54
Dann warte ich mal, danke für die schnelle Antwort
12.08.2018 11:54
12.08.2018 11:54
Vielleicht hast Du ja heute noch Glück und es funktioniert wieder .
12.08.2018 11:56
Naja das viele Lesen kann man sich auch sparen oder ?
Ein Moderator wird hier weiter helfen .
12.08.2018 11:57
Ich bin seit 6 Wochen damit beschäftigt. Und es klappt: NICHTS
12.08.2018 11:57
dann viel Glück, ich warte schon seit 2 Tagen auf nen Mod... andere 4 Tage und länger
12.08.2018 12:05
war das auch dabei: 10 Minuten vom Strom + reset ? manchmal funktionierts dann. Falls nicht:
Die Hotline kann deine smartcard neu zuordnen oder du wartest auf e. Moderator*in, dauert zur Zeit ca 2 Tage bis sie sich hier melden können.
12.08.2018 12:09
Smartcard neu zuordnen hatte ich auch schon im Kopf, wurde aber telefonisch als "Quatsch" abgetan. Hatte Receiver auch schon längere Zeit vom Strom genommen.
12.08.2018 12:12
da könnte ich ........
es ist seit dem 2. Mai zigmal vorgekommen: nach (selbst angestoßenem) Q- Update ist SoD nicht möglich. Dann muss die smartcard neu zugeordnet werden. Du könntest anrufen und sagen, dass du das genau so möchtest oder hier ca 2 Tage warten....
12.08.2018 12:18
Anruf läuft, Ergebnis gebe ich bekannt
12.08.2018 12:37
Smartcard war zugeordnet, ich soll bei meinem einen Tag alten Receiver mit den neuesten Updates die Einstellungen zurücksetzen, 24h warten. Wenns dann nicht geht auf Werkseinstellungen und 24h warten. Irgendwoher kenne ich das doch, und das vorprogrammierte Ergebnis ist mir zu 99% auch schon bekannt.
12.08.2018 12:41
markhartmann75 schrieb:
Smartcard war zugeordnet, ich soll bei meinem einen Tag alten Receiver mit den neuesten Updates die Einstellungen zurücksetzen, 24h warten. Wenns dann nicht geht auf Werkseinstellungen und 24h warten. Irgendwoher kenne ich das doch, und das vorprogrammierte Ergebnis ist mir zu 99% auch schon bekannt.
genau, das Ergebnis wird sein dass sich nichts geändert hat. Alles nur hinhaltetaktik, mehr nicht. Laut AGB kannst Du aber nach 12 Tagen ohne Leistung seitens Sky Deinen Vertrag kündigen... Viel Erfolg
12.08.2018 12:43
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker
12.08.2018 12:57
Hallo markhartmann75, es tut mir leid, dass du Sky nicht wie gewohnt nutzen kannst! Wird dir ein bestimmter Fehlertext angezeigt? Liebe Grüße Theresa
12.08.2018 13:00
Hi,
bei Sky on Demand steht: Es ist ein technischer Fehler aufgetreten.
Bei Sky Store kommt die Meldung: Technischer Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-1-1-8)
13.08.2018 16:15
Die Frage ist noch nicht beantwortet bzw das Problem noch nicht gelöst.
Muss ich das neu einstellen, hab da aus versehen draufgeklickt 🙂
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10.05.2025 15:42 | ||
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07.05.2025 08:28 | ||
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04.05.2025 11:24 | ||
miregal | 02.05.2025 18:59 | ||
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02.05.2025 08:33 |