- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky on Demand
Sky on Demand
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
12.08.2018 11:50
Seit dem manuell angestoßenen ( von Sky Technik am Telefon empfohlen) Update auf Sky Q funktionieren Sky on Demand und der Sky Store nicht. Nach 6 Telefonaten mit immer neuen Methoden das Problem zu lösen funktioniert es immer noch nicht.
Was habe ich gemacht bis jetzt, was mir an der Hotline gesagt wurde:
- Einstellungen zurückgesetzt
- Werkseinstellungen
- neuestes Update
- neuen Receiver hab ich auch schon geschickt bekommen
- neue Freischaltung beantragt
- 48h gewartet weil man mir mir sagte es dauert so lange bis es funktioniert
Ich bin mit dem WLAN verbunden, der Rest funktioniert auch einwandfrei.
Weiß hier noch irgendwer einen Rat oder hat diese Prozedur hinter sich gebracht und dabei die Probleme lösen können?
Grüße M.Hartmann
MOD-EDIT: Geschlossen, da Re: kein Sky on Demand und kein Sky Store nach Update auf Sky Q bereits besteht.