6 Antworten Neueste Antwort am 03.08.2018 09:58 von jonnycash RSS

    Sky Q Samsung TV

    ronaldk

      hallo

      ich habe mir zu meinem Sky Q einen neuen Samsung TV M5580 gekauft. Dieser TV hat das passende Betrienssystem welches man braucht, um die Sky Q App laufen zu lassen.

      Und... es funktioniert super. Komplettes Sky Programm auf dem Samsung TV. Habe die Zweitkarte gekündigt.

      DAnke Sky so soll Entertainment sein.

        • Re: Sky Q Samsung TV
          jonnycash

          ronaldk schrieb:

          Und... es funktioniert super. Komplettes Sky Programm auf dem Samsung TV.

           

          Fail

           

          Erst testen, dann schreiben.......das komplette Programm hast du ganz sicher nicht.......eigentlich hast du sogar gar kein "Programm", denn die Live-Streams der Sender funktionieren noch gar nicht auf der Samsung-App.

           

          Und "komplett" wird es auch nie werden, denn eine Vielzahl von Sendern wird es auch dann nicht geben, wenn das Update der APP irgendwann mal kommt.

          • Re: Sky Q Samsung TV
            mrb

            Aja... passt ja so gar nicht zu dem, was Du in Deinem Lebenslauf stehen hast... oder etwa doch!?

              • Re: Sky Q Samsung TV
                jonnycash


                Stimmt ! Zitat aus seinem Profil:


                Lebenslauf:

                In der Irrenanstalt seid ich Sky Q besitze.

                 

                Vermutlich hat das zu einer Persönlichkeitsspaltung geführt, und die "Q-Hälfte" hat das Kommando übernommen.

                • Re: Sky Q Samsung TV
                  friese111

                  Moin

                  Die App für den Samsung ist ein Witz. Ich schaue wieder über meinen Fire TV. Etwas Umständlich,aber immer nch Besser als diese App .Hier sind mal wieder alle Wünsche der Skykunden eingeflossen. Danke.  Ich werde diesen Schwachsinn nach Ablauf der Probezeit nicht weiter mit 10€ unterstützen.Mein Abo läuft aus.Ich wechsel zu DAZN.