Antworten

Receiver hängt sich wöchentlich auf

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
144 Ansichten

Receiver hängt sich wöchentlich auf

Seit der Receiver auf SkyQ umgestellt ist, hängt sich der Receiver 1x pro Woche auf. Ich vermute, dass dies bei Update des Guides passiert.

@Sky Welche Abhilfe gibt es?

MfG

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Kostümbildner
Posts: 162
Post 2 von 4
56 Ansichten

Re: Receiver hängt sich wöchentlich auf

Ich würde mir wünschen, es wäre nur 1 x pro Woche. Seit dem Update auf Q habe ich das mindestens 3 - 4 mal die Woche.

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 307
Post 3 von 4
56 Ansichten

Re: Receiver hängt sich wöchentlich auf

Dito. Abhilfe gibt es nicht. Ach doch, Du kannst Dir notfalls einen neuen Receiver oder Festplatte schicken lassen, aber nach einiger Zeit beginnt das Problem von vorne. Ich habe bereits den 2. Q-Receiver und die 3. Festplatte, der Receiver hängt sich nach wie vor in unregelmässigen Abständen auf. Von den Mods hier (sorry, Leute, ist nicht böse gemeint) und von der Hotline kriegst Du nur Standardantworten wie Reset über Button, stromlos machen, Festplatte rausnehmen, etc., das führt aber langfristig zu nix. M.E. ist Q daran schuld, die Hoffnung, daß das heißersehnte "Herbst-Update" den Fehler behebt, habe ich aufgegeben (zumal auch beim alten Sky+ Receiver die Probleme auftraten, wenn auch nicht so häufig). Deswegen habe ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt und mich auch schon für eine Alternative entschieden.

Highlighted
Beleuchter
Posts: 92
Post 4 von 4
56 Ansichten

Re: Receiver hängt sich wöchentlich auf

Meiner hängt auch. Aber im Keller.Ich habe ihn verbannt.

Antworten