Antworten

MySky-Fehlermeldung: Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
44 Ansichten

MySky-Fehlermeldung: Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden.

Guten Tag,

nach meiner Vertragsverlängerung bekomme ich nach dem Einloggen bei MySky in vielen Bereichen (Mein Abo, Bestellungen etc.) die Fehlermeldung "Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden.".

Da mit der Vertragsverlängerung die Hardware in einen SkyQ Reciever getauscht werden soll, vermute ich der Fehler kommt aus dieser Richtung. Leider kann mir die Hardware nicht zugehen, da meine alte Adresse noch bei Sky hinterlegt war ...

Wer kann mir hier weiterhelfen?

Gruß,

Matthias  

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 850
Post 2 von 2
0 Ansichten

Re: MySky-Fehlermeldung: Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden.

Hallo Matthias,

gern helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu Deine Kundennummer und Deine aktuelle Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten