03.08.2018 09:33
hallo
ich habe mir zu meinem Sky Q einen neuen Samsung TV M5580 gekauft. Dieser TV hat das passende Betrienssystem welches man braucht, um die Sky Q App laufen zu lassen.
Und... es funktioniert super. Komplettes Sky Programm auf dem Samsung TV. Habe die Zweitkarte gekündigt.
DAnke Sky so soll Entertainment sein.
03.08.2018 09:40
ronaldk schrieb:
Und... es funktioniert super. Komplettes Sky Programm auf dem Samsung TV.
Fail
Erst testen, dann schreiben.......das komplette Programm hast du ganz sicher nicht.......eigentlich hast du sogar gar kein "Programm", denn die Live-Streams der Sender funktionieren noch gar nicht auf der Samsung-App.
Und "komplett" wird es auch nie werden, denn eine Vielzahl von Sendern wird es auch dann nicht geben, wenn das Update der APP irgendwann mal kommt.
03.08.2018 09:42
Aja... passt ja so gar nicht zu dem, was Du in Deinem Lebenslauf stehen hast... oder etwa doch!?
03.08.2018 09:48
Stimmt ! Zitat aus seinem Profil:
Lebenslauf:
In der Irrenanstalt seid ich Sky Q besitze.
Vermutlich hat das zu einer Persönlichkeitsspaltung geführt, und die "Q-Hälfte" hat das Kommando übernommen.
03.08.2018 09:51
Moin
Die App für den Samsung ist ein Witz. Ich schaue wieder über meinen Fire TV. Etwas Umständlich,aber immer nch Besser als diese App .Hier sind mal wieder alle Wünsche der Skykunden eingeflossen. Danke. Ich werde diesen Schwachsinn nach Ablauf der Probezeit nicht weiter mit 10€ unterstützen.Mein Abo läuft aus.Ich wechsel zu DAZN.
03.08.2018 09:51
das war vor dem neuen TV
03.08.2018 09:58
ronaldk schrieb:
das war vor dem neuen TV
Was ? Die Irrenanstalt ?
Egal, trotzdem ist die APP extrem unvollständig. und das sollte man nicht als "komplett" hier anpreisen.