2 Antworten Neueste Antwort am 22.07.2018 11:46 von miris RSS

    Seit Sky Sport kompakt keine Einloggen ins Kundencenter mehr möglich

    miris

      Hallo,

      ich habe mir vor gut zwei Wochen bei der Telekom "Sky Sport kompakt" zu meinem regulären Sky Komplettpaket dazu gebucht. Das hat auch alles soweit ganz gut funktioniert. Ich kann die dazu gehörige App nutzen. Gestern habe ich bemerkt (nachdem ich mein Sky Abo wieder verlängert habe und nach schauen wollte ob alles geklappt hat), dass ich mich nicht mehr ins Sky Kundencenter einloggen kann.

      Ich habe schon etliche Browser ausprobiert. Leider erhalte ich ständig die Fehlermeldung "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut".

      Auch mit der sky App bei Android funktioniert es nicht, da erhalte ich Meldung "technischer Fehler"...

      Ich habe gestern mittag ebenso bei der sky Hotline angerufen. Sie meinten es würde eine allgemeine Störung vorliegen die aber inzwischen schon längste behoben sein müsste.

      Ich habe in den letzten Stunden viel recherchiert und gelesen, dass es immer wieder zu Problemen bei gleichzeitiger Buchung des Sky Sport Kompakt Pakets der Telekom und Sky (Komplett) Paketen kommen würde. Allerdings sind die Meldungen schon einige Monate alt.

      Ist diese Problematik noch aktuell oder liegt wirklich aktuell noch eine allgemeine Loginstörung vor? Der Sky Empfang per SAT funktionieren einwandfrei ebenso das Einloggen in "sky go".

      Was kann ich tun?

       

      Vielen Dank und viele Grüße

       

      Mirko

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten