Antworten

Seit Sky Sport kompakt keine Einloggen ins Kundencenter mehr möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
miris
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
794 Ansichten

Seit Sky Sport kompakt keine Einloggen ins Kundencenter mehr möglich

Hallo,

ich habe mir vor gut zwei Wochen bei der Telekom "Sky Sport kompakt" zu meinem regulären Sky Komplettpaket dazu gebucht. Das hat auch alles soweit ganz gut funktioniert. Ich kann die dazu gehörige App nutzen. Gestern habe ich bemerkt (nachdem ich mein Sky Abo wieder verlängert habe und nach schauen wollte ob alles geklappt hat), dass ich mich nicht mehr ins Sky Kundencenter einloggen kann.

Ich habe schon etliche Browser ausprobiert. Leider erhalte ich ständig die Fehlermeldung "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut".

Auch mit der sky App bei Android funktioniert es nicht, da erhalte ich Meldung "technischer Fehler"...

Ich habe gestern mittag ebenso bei der sky Hotline angerufen. Sie meinten es würde eine allgemeine Störung vorliegen die aber inzwischen schon längste behoben sein müsste.

Ich habe in den letzten Stunden viel recherchiert und gelesen, dass es immer wieder zu Problemen bei gleichzeitiger Buchung des Sky Sport Kompakt Pakets der Telekom und Sky (Komplett) Paketen kommen würde. Allerdings sind die Meldungen schon einige Monate alt.

Ist diese Problematik noch aktuell oder liegt wirklich aktuell noch eine allgemeine Loginstörung vor? Der Sky Empfang per SAT funktionieren einwandfrei ebenso das Einloggen in "sky go".

Was kann ich tun?

Vielen Dank und viele Grüße

Mirko

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
537 Ansichten

Re: Seit Sky Sport kompakt keine Einloggen ins Kundencenter mehr möglich

miris schrieb:

Ist diese Problematik noch aktuell oder liegt wirklich aktuell noch eine allgemeine Loginstörung vor?


Was kann ich tun?

Re: Einloggen bei Sky nicht möglich als Telekom Kunde

Als Kundencenterersatz: Telefonservice, Moderatorenhilfe, Emailverkehr service@sky.de.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
538 Ansichten

Re: Seit Sky Sport kompakt keine Einloggen ins Kundencenter mehr möglich

miris schrieb:

Ist diese Problematik noch aktuell oder liegt wirklich aktuell noch eine allgemeine Loginstörung vor?


Was kann ich tun?

Re: Einloggen bei Sky nicht möglich als Telekom Kunde

Als Kundencenterersatz: Telefonservice, Moderatorenhilfe, Emailverkehr service@sky.de.

miris
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
537 Ansichten

Re: Seit Sky Sport kompakt keine Einloggen ins Kundencenter mehr möglich

Hallo,

vielen Dank für die Antworten. Nachdem der Fehler ja anscheinend schon so lange bekannt ist, gehe ich nicht mehr davon aus, dass noch an einer Lösung gearbeit wird. Ich habe jetzt noch zwei Wochen Widerrufsrecht bei Sky für meine aktuelle Aboverlängerung meines Komplettpakets. Mal sehen was ich machen werde. Bin noch am überlegen. Es ist halt äußerst umständlich erst eine Moderatorenhilfe anzufragen oder telefonisch bei Sky immer anrufen zu müssen. Email ist für mich gar keine Option. Hier sind die Antwortenzeiten meistens sehr lange und die Antworten oft nicht zufriedenstellend.

Antworten