Antworten

Zugang zu mein Sky funktioniert nicht mehr

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
87 Ansichten

Zugang zu mein Sky funktioniert nicht mehr

Hallo,

habe gestern über den Sky Chat Sky Q zu meinem Vertrag zu gebucht.Seid dem funktioniert mein Zugang nicht mehr,auch Passwort zurücksetzen bzw. neues Passwort erstellen komme ich nicht weiter.Wer kann mir da helfen?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 18,846
Post 2 von 6
0 Ansichten

Re: Zugang zu mein Sky funktioniert nicht mehr

eine mail an service@sky.de mit deiner Kundennummer und der Bitte um Bestätigung müsste am schnellsten gehen. Und du hast etwas Schriftliches in der Hand

Regie
Posts: 19,585
Post 3 von 6
0 Ansichten

Re: Zugang zu mein Sky funktioniert nicht mehr

Erwartest du ein neues Gerät?

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
0 Ansichten

Re: Zugang zu mein Sky funktioniert nicht mehr

Naja habe gestern über den Chat auf Q umgestellt,also gehe ich davon aus das neue Hardware kommen muß ja

Regie
Posts: 5,888
Post 5 von 6
0 Ansichten

Re: Zugang zu mein Sky funktioniert nicht mehr

Kommt darauf an, ob Du schon einen Sky+Pro Receiver hast,

da kann dann Sky Q/Zusatzfunktionen einfach frei geschaltet werden.

Regie
Posts: 19,585
Post 6 von 6
0 Ansichten

Re: Zugang zu mein Sky funktioniert nicht mehr

Dann geht der Zugang zum Kundencenter erst wieder, wenn du die neue Smartcard aktiviert hast.

Antworten