1 Antwort Neueste Antwort am 27.06.2018 08:31 von Nadine S. RSS

    Reciver geht nicht

    franky79

      Hallo,

       

      Wollte gestern meinen Sky Q reciver einschalten um entspannt einmal am Wochenende endlich wieder einen FIlm auf Demand zugucken und  dann halt später Abends auch Fussball ....

       

      Nun ratet mal was passierte !?

       

      Genau nix !!!!

       

      Der Reciver startet bis zu dem Bild, wo mir gesagt wird sobald der Bildschirm schwarz wird bitte Home Button drücken ..... das wars dann !!!!!

       

      Blaues Licht blinkt langsam vorne und das wars ....

       

      Nach Forum stöbern habe ich diverses ausprobiert, ( Mit FP und ohne FP starten, Reset mit Kabel abziehen oder 5 sec Resettaste, Softwareupdate via Resettastenmenü) ...............

       

      Nix nada nothing !!!!!!!!!!!!!

       

      Bin mitlerweile mehr als angepisst, weil ich seit dem ich auf Q geupgradet habe, nur noch Probleme !!!!

       

      Die mir versprochene Post bezüglich der Gutschrift im Store ist auch immer noch nicht da trotz das ich letzte Woche 8 !!!!!!!!!! geschlagenen 8 Stunden in der Telefonleitung verbracht habe !!!!!!!!!!!!!!