Antworten

Reciver geht nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
franky79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
480 Ansichten

Reciver geht nicht

Hallo,

Wollte gestern meinen Sky Q reciver einschalten um entspannt einmal am Wochenende endlich wieder einen FIlm auf Demand zugucken und  dann halt später Abends auch Fussball ....

Nun ratet mal was passierte !?

Genau nix !!!!

Der Reciver startet bis zu dem Bild, wo mir gesagt wird sobald der Bildschirm schwarz wird bitte Home Button drücken ..... das wars dann !!!!!

Blaues Licht blinkt langsam vorne und das wars ....

Nach Forum stöbern habe ich diverses ausprobiert, ( Mit FP und ohne FP starten, Reset mit Kabel abziehen oder 5 sec Resettaste, Softwareupdate via Resettastenmenü) ...............

Nix nada nothing !!!!!!!!!!!!!

Bin mitlerweile mehr als angepisst, weil ich seit dem ich auf Q geupgradet habe, nur noch Probleme !!!!

Die mir versprochene Post bezüglich der Gutschrift im Store ist auch immer noch nicht da trotz das ich letzte Woche 8 !!!!!!!!!! geschlagenen 8 Stunden in der Telefonleitung verbracht habe !!!!!!!!!!!!!!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 2
390 Ansichten

Re: Reciver geht nicht

Hallo franky79,

es tut mir leid, dass der Sky Q Receiver Dir diese Sorgen bereitet. Schicke mir bitte Deine Kundennummer plus die aktuelle Anschrift per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Receiver wurde getauscht, Bestätigung für Freifilme versandt.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 2
391 Ansichten

Re: Reciver geht nicht

Hallo franky79,

es tut mir leid, dass der Sky Q Receiver Dir diese Sorgen bereitet. Schicke mir bitte Deine Kundennummer plus die aktuelle Anschrift per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Receiver wurde getauscht, Bestätigung für Freifilme versandt.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten