Antworten

Sky Softwareupdate funktioniert nicht

inla96
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
412 Ansichten

Sky Softwareupdate funktioniert nicht

Hallo, ich habe den Sky Q Receiver seit einer Woche. Am Anfang konnte ich alles Sender empfangen und normal Fernsehen. Seit wenigen Tagen habe ich keinen Satellitenempfang mehr. Ich habe versucht den Receiver neu einzurichten, jedoch empfängt er jetzt gar keine Sender mehr bei Signalstärke und -qualität 0%. Habe bei Sky angerufen und man hat mir empfohlen ein Softwareupdate zu machen. Normalerweise dauert dieses ja ca 15 Minuten. Bei mir hat sich nach zwei Stunden noch immer nichts getan! Es ist kein Fortschritt zu sehen!

was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 2 von 2
339 Ansichten

Re: Sky Softwareupdate funktioniert nicht

Hallo inla96,

bitte entschuldige die späte Antwort. Besteht der Fehler bei dir immer noch? Wenn ja, kannst du mal testen, ob du Empfang hast, wenn du dein Antennenkabel direkt in den Fernseher steckst? Kannst du ansonsten auch mal testen, ob dein Receiver an einem anderen Fernseher in deinem Haushalt Empfang hat?

Liebe Grüße,
Falko

Antworten