1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende 241 Antworten Neueste Antwort am 24.08.2018 18:16 von g.k. RSS

    Sky Q - technischer Mist?

    g.k.

      Hallo Leute,

      dieses neue Sky Q ist nach meiner Meiung ein Desaster

       

      Ich bin verärgert und traurig, dass den Sky-Kunden so ein unausgereifter Mist vorgesetzt wird.

       

      1. Lautstärke nicht mehr veränderbar auf der Sky Receiver-Fernbedienung

       

      2. die Zurücktaste funktioniert nicht mehr auf der Sky Receiver-Fernbedienung, womit zwischen 2 Sendern hin- und hergeschaltet werden konnte

       

      3. auf der EPG, jetzt Guide, können die Sendeplätze nicht mehr mittels Zahlenangabe angesteuert werden

       

      3. wenn man einen neuen Sender auf dem Guide suchen möchte, muß JEDES MAL immer von vorn gesucht werden, z.B.

      "Alle Sender" beginnt bei 100, möchte man zu 149 muß man jedes Mal runterscrollen, möchte man schauen, was auf VOX ausgestrahlt wird, beginnt man wieder bei 100 und scrollt runter auf 186. Man schaut rein, es gefällt nicht, und beginnt wieder bei 100 und scrollt. Nervig

       

      4. Bei einem Breitbildfernsehgerät sollte das Vorschaubild - wie vorher auch - rechts oben sein. Links oben ist schlecht zu erkennen.

       

      5. Der blaue Untergrund ist absolut schrill und augenunfreundlich und nervig; grau war besser erkennbar.

       

      Wie gelangt man jetzt zu Sky on Demand? Der blaue Button funktioniert auch nicht mehr.

       

      Ich bin geneigt zu kündigen.

       

      Oder kann ich persönlich das Sky Q-Update rückgängig machen?

        1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende