22.08.2018 07:46
Seid jetzt 4 Wochen! Funktioniert das Ticket auf meinem smart TV nicht. Es werden noch immer Wartungsarbeiten angezeigt Löschen und neu installieren mit Fernseher Neustart bringt alles nichts. Laut LG Store wurde die App im Februar oder März 2017 das letzte Mal aktualisiert. Alle anderen Apps (Netflix Prime Youtube) funktionieren einwandfrei und werden auch aktualisiert. Aber von Sky gibt es weder eine Lösung, schlimmer noch es wird nicht mal drauf reagiert.
22.08.2018 07:57
Gleiches gilt für Samsung TV. Hier habe ich auch nur die alte App zur Auswahl.
Anmeldung eine einzige Katastrophe aber nach mehrmaligen Versuchen geht es dann meist.
Auch ständig der Hinweis wegen Wartungsarbeiten. Wie lange kann es denn dauern eine funktionierende App zur Verfügung zu stellen?
Sky ist momentan eine einzige Baustelle. Ich nutze auch Prime und Netflix. Hier habe ich solche Probleme noch nie gehabt.
Sehr schwach für einen "PREMIUM" Anbieter.
22.08.2018 08:07
auf die Lösung bin ich auch schon gespannt, ich habe fast das gleiche Problem, nur mit der App von netflix
22.08.2018 08:29
Das mit dem "Premium-Anbieter" hat mir ein Grinsen entlockt
aber sonst absolute Zustimmung
22.08.2018 08:29
Da bist du hier wohl falsch..
22.08.2018 08:31
wieso sollte ich? die Lösung ist sicher nicht skyspezifisch
22.08.2018 08:34
Auf welcher Plattform hast Du welche Probleme mit der Netflix-App? Ich kann ja nur für PC, Android und fire-TV-Stick sprechen, aber da lief bisher seit Jahren jedes Netflix-Update reibungslos
22.08.2018 08:37
Ich denke leider doch...
22.08.2018 08:38
pommes schrieb:
...die Lösung ist sicher nicht skyspezifisch
klar, wie auch?!
Im Zweifel ist doch IMMER irgendjemand oder igendetwas anderes schuld
22.08.2018 09:12
auf meinem Smart TV ( Phllips) dort lässt sich die App nur kurz starten und stürzt dann ab, ein Update möchte er auch nicht durchführen, neu Installation etc bringt auch nichts
22.08.2018 09:51
Interessant
Die App-Anbindung an Smart-TVs scheint jeweils "maßgeschneidert" notwendig zu sein. Leider funktioniert Sky-Ticket derzeit nichtmal bei den wenigen "handverlesenen" Modellen reibungslos.
22.08.2018 10:12
Hallo pommes
hast Du mal im INet nach deinem problem gesucht? TV-Tpy und NF...
22.08.2018 11:00
nee bisher nicht, gibt es denn da bekannte Probleme?
22.08.2018 11:28
Das Problem ist so ungewöhnlich, dass ich da mal googlen würde. Einfach mal Deinen TV-Typ eingeben und NF.
Nein, mir fallen keine Probleme bei allen Geräten, die ich verwende, ein...
22.08.2018 11:32
Ich habe einen Samsung UHD TV mit Tizen. Sky Ticket Version 3.0.12.
Funktioniert tadellos.
22.08.2018 14:39
Ist bei meinem LG TV genauso. Auf alle Nachrichten erfolgt nur immer der gleiche Blubb, löschen, neu installieren usw.
Ich habe dann bei der Hotline angerufen und dort wurde mir aus "Kulanz" die TV-Box zugeschickt. Ist zwar nicht das gelbe vom Ei, aber wenigstens kann ich die Restlaufzeit meines Tickets nutzen.
22.08.2018 18:05
Wo finde ich die Nummer von der Hotline?
22.08.2018 18:15
0180 614 0000
22.08.2018 18:21
Seit eben wieder die neue Ticket App auf Samsung SmartTV... Ich hoffe es bleibt jetzt so
22.08.2018 23:35
Ich drück die Daumen und wünsche Dir (und allen anderen Ticket-Kunden mit Smart-TV) das Beste aber Sky glaubt offenbar noch nicht so recht an eine erfolgte Umstellung fpür Samsung TV: