Antworten

Fehler 11180

prince08
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
518 Ansichten

Fehler 11180

Hallo

vor kurzem habe ich das neue Update auf Sky Q erhalten. Doch die Freude hielt nicht lange weil seit dem update einfach nix mehr funktioniert. Vorher lief alles ohne Probleme. Jz bleibt mein Receive beim konfigurieren im Sendesuchlauf hängen mit dem dem Fehler 11180 Keine Sender gefunden obwohl zuerst über 200 angezeigt werden. Ich habe auch alle Schritte wie in der Hilfe beschrieben durchgeführt. Festplatte läuft auch. Ich habe mich auch an mein Antennennetzbetreiber gewendet aber da sind auch keine Probleme bekannt seitens der Antenne. Deshalb habe ich mich an den Service gewendet und wurde 2 Mal nachdem ich den Fehler nannte weggedrückt was ich eine Frechheit finde. So verliert man seine Kunden! Ich hoffe mir kann jemand helfen weil ich ein haufen Geld zahle und nix geht.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,194
Post 2 von 2
256 Ansichten

Re: Fehler 11180

Hallo prince08,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten