1 Antwort Neueste Antwort am 15.06.2018 14:44 von Axel S. RSS

    Fehler 11180

    prince08

      Hallo

      vor kurzem habe ich das neue Update auf Sky Q erhalten. Doch die Freude hielt nicht lange weil seit dem update einfach nix mehr funktioniert. Vorher lief alles ohne Probleme. Jz bleibt mein Receive beim konfigurieren im Sendesuchlauf hängen mit dem dem Fehler 11180 Keine Sender gefunden obwohl zuerst über 200 angezeigt werden. Ich habe auch alle Schritte wie in der Hilfe beschrieben durchgeführt. Festplatte läuft auch. Ich habe mich auch an mein Antennennetzbetreiber gewendet aber da sind auch keine Probleme bekannt seitens der Antenne. Deshalb habe ich mich an den Service gewendet und wurde 2 Mal nachdem ich den Fehler nannte weggedrückt was ich eine Frechheit finde. So verliert man seine Kunden! Ich hoffe mir kann jemand helfen weil ich ein haufen Geld zahle und nix geht.