65 Antworten Neueste Antwort am 25.06.2018 15:13 von herbst RSS

    seit Sky Q - Aufnahme Prosieben HD und weitere nicht mehr möglich / EPG fehlt teils

    neptun86

      Hallo,

       

      seit dem Update auf Sky Q kann ich z.B. Prosieben HD, alle weiteren Sender der Prosieben-Gruppe und viele weitere nicht mehr aufnehmen, angeblich aus lizenzrechtlichen Gründen.

       

      Kann aber nicht sein, da es vor dem Update problemlos funktioniert hat.

       

      Zusammenhängend damit ist bei den Sendern auch das Anhalten des Programms nicht mehr möglich.

       

      Außerdem ist (ich glaube bei den selben Sendern) sehr oft das EPG nicht vorhanden - angeblich auch aus lizenzrechtlichen Gründen.

       

      Wann ist mit einem Update zu rechnen, dass dieses Problem behebt? Der Receiver ist für mich so nicht mehr wirklich zu gebrauchen. Alternativ bitte ich um einen Weg, die vorherige Sky+ Software wieder aufzuspielen, bis die Fehler bei Q behoben sind.

       

      Abgesehen davon - meine Favoritenliste ist weg Muss ich die jetzt komplett neu wieder herrichten?