Antworten

Sky Q - nach Receiver-tausch probleme....

ba4013
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
700 Ansichten

Sky Q - nach Receiver-tausch probleme....

Hallo,

nach einigen Emails sowie erfolglosen Anrufen beim "Kundendienst".... Nachstehend meine Probleme mit der Hoffnung ein fähiger Mod kann helfen.

Da der Sky Q Receiver ständig Probleme machte (Bild/Ton) wurde er letzte Woche getauscht. Seitdem geht Sky on demand nur noch partiell.

Apple TV geht gar nicht mehr - hier der Hinweis "das ein Sky Q Abonnement vorhanden sein muss...."

Vielen Dank für die Hilfe!

Die Bitte den Receiver "neu zu verheiraten" wurde mehrfach..... angefragt und zugesagt

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 2
567 Ansichten

Re: Sky Q - nach Receiver-tausch probleme....

Hallo ba4013,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten