2 Antworten Neueste Antwort am 30.05.2018 12:55 von Christina S. RSS

    Auftragsbestätigung / Buchung hängt im System

    andrek

      Hallo zusammen,

       

      ich habe meinen gekündigten Vertrag bereits vor zwei Wochen telefonisch verlängert.

      Dafür habe ich aber keine AB erhalten. Nun rief wieder die Hotline an und wollte mir ein Angebot machen.

      Als ich sagte, dass ich bereits verlängert habe, wurde im System geschaut und festegestellt, dass die Buchung im System hängt.

      Der Vorgang sollte dann noch mal angestoßen werden und dann sollte auch endlich die AB kommen.

      Da ich weiterhin keine AB erhalten habe und auch im Kundencenter alles unverändert ist, gehe ich davon aus, dass das Problem weiterhin besteht.

      Könnte ein Admin das bittte mal überprüfen?

       

      Vielen Dank im Voraus.

       

      Gruß

      Andre

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten