21.05.2018 14:32
Hallo zusammen,
ich habe meinen gekündigten Vertrag bereits vor zwei Wochen telefonisch verlängert.
Dafür habe ich aber keine AB erhalten. Nun rief wieder die Hotline an und wollte mir ein Angebot machen.
Als ich sagte, dass ich bereits verlängert habe, wurde im System geschaut und festegestellt, dass die Buchung im System hängt.
Der Vorgang sollte dann noch mal angestoßen werden und dann sollte auch endlich die AB kommen.
Da ich weiterhin keine AB erhalten habe und auch im Kundencenter alles unverändert ist, gehe ich davon aus, dass das Problem weiterhin besteht.
Könnte ein Admin das bittte mal überprüfen?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Andre
23.05.2018 21:25
Da mein Vertrag ohne Verlängerung in einer Woche ausläuft, noch mal kurz die Nachfrage:
Wie stehen denn die Chancen hier kurzfristig Hilfe zu erhalten?
Gruß
Andre
25.05.2018 13:36
Hallo andrek,
entschuldige meine späte Reaktion.
Gerne prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige zusätzlich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
MOD-Edit: Anliegen geklärt