Antworten

Sky Q / Sky+ Pro Reciever stürzt immer ab

jsturm
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.073 Ansichten

Sky Q / Sky+ Pro Reciever stürzt immer ab

Hey zusammen,

ich habe heute meinen neuen Sky Q (Sky+ Pro) Receiver bekommen, alles angeschlossen, Kanalsuchlauf, WLan.... usw eingestellt und alles hat funktioniert. Nach ein paar Sekunden kam sogar schon das Bild von Sky 1 in dem kleinen Fenster oben links, Karte war also auch schon freigeschaltet. Dann hörte man wie der Ton stockte und die Box hat sich neugestartet. Danach hat der Reciever noch ein Update installert. Gut, dachte daran lag vielleicht der Neustart. Nix da. Sobald jetzt das Fernsehbild anfängt, hängt der Reciever sich nach 10-20 Sekunden auf und startet neu.

Was habe ich schon probiert:

  • Vom Strom trennen
  • Reset Knopf
  • Zurücksetzen via "001" Menü
  • Starten ohne Festplatte (hier war die Zeit bis zum freeze / crash / neustart allerdings länger, eher so bei 40-50 sek.)

Alles hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee oder schon mal etwas ähnliches gehabt?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 2 von 4
415 Ansichten

Re: Sky Q / Sky+ Pro Reciever stürzt immer ab

Hi jsturm,

wird dir zu irgend einem Zeitpunkt eine Fehlermeldung angezeigt?

Liebe Grüße,
Raphael

jsturm
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
415 Ansichten

Re: Sky Q / Sky+ Pro Reciever stürzt immer ab

Nein, der Receiver friert kurz ein und startet neu, ohne jegliche Fehlermeldung

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 4
415 Ansichten

Re: Sky Q / Sky+ Pro Reciever stürzt immer ab

Hallo jsturm,

sende mir diesbezüglich in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten