21 Antworten Neueste Antwort am 29.01.2018 20:17 von Ehemaliges Mitglied RSS

    Probegucken für Golfer !

    bridget8888

      hab nach mehrmonatiger sky Abstinenz (Golf Winterpause) ein Sport Ticket laufen - Supersport mag ich nach den Einbußen bei Fußball und Rennsport nicht mehr nennen - und bin froh, dass ich kein Paket abonniert habe. Mache gerade eine Frustpause, mag nicht mehr gucken. Callaway ist nicht mehr Sponsor, dafür knallt jetzt Serienwerbung und Fußball mitten ins Spiel. Weiß nicht, ob das bei Fußball auch so gemacht wird. Golf ist aufregend, aber relativ still - wenn man mitfiebert, dann ist das ziemlcih besch., wenn dann ohne Vorbereitung was schreit oder explodiert

      Macht sich sky jemals Gedanken über die Bedüfnisse seiner Zuschauer* innen ? vielleicht mal Werbefachleute/ Marketigfachleute fragen ? sky GB kriegts hin.