25.04.2024 20:02 - Zuletzt bearbeitet: 25.04.2024 20:05
@marka_: Nein, das heißt es nicht. Sorry, wenn das etwas missverständlich ausgedrückt war.
Die Netflix-Preise von 8 Euro (Netflix Standard/HD) bzw. 13 Euro (Netflix Premium/UHD) gibt es nur bei "Altverträgen". Wenn du so einen hast und nun nur Netflix dazu gebucht wurde und/oder nur eine reine Kündigungsrücknahme gemacht hast, gelten diese Konditionen.
Wenn du durch die Vertragsverlängerung - in Verbindung mit neuen Konditionen - auf die aktuelle Programm- und Preisstruktur gewechselt bist, gelten diese Netflix-Preise nicht mehr. Hier ist es immer so:
- Netflix Basis ist im Sky Entertainment Plus Paket enthalten.
- Sky Entertainment Plus Paket mit Netflix Standard/HD kostet mtl. + 5 Euro.*
- Sky Entertainment Plus Paket mit Netflix Premium/UHD kostet mtl. + 10 Euro.*
*Unter Umständen gibt es auch mal Aktionen, bei denen man sparen kann.
Zu beachten ist außerdem immer: Bereits gebuchte Änderungen, die aber erst zukünftig aktiv werden, können im Online-Kundencenter nicht berücksichtigt werden, wenn man auf z.B. Netflix als Erweiterung drückt.
Eine 100%ige Auskunft zu deinem Abo kann ich dir nur nach Einsicht in dein Abonnement geben. Was ich dafür per PN brauche, weißt du ja. 😉
25.04.2024 20:31
@marka_ das Premium Abo kostet halt jetzt 5 € statt 3 €. Dafür ist es komplett ohne Werbung. Standardabo was du dabei hast bei Entertainment Plus. Da ist Netflix ohne UHD und mit Werbung.
25.04.2024 20:33
@happywolf also bei mir ist Netflix ohne Werbung 😁
25.04.2024 20:34 - Zuletzt bearbeitet: 25.04.2024 20:36
@Sanny_G Da muss ich bei mir leider widersprechen. Ich habe einen Alt vertrag und du sagst das da Netflix zusätzlich 8 € kostet. Ich habe aber nur 3 € zusätzlich Premium/UHD Netflix zu bezahlen. Und bezahle bis heute immer noch nur 3 € mehr. Für das Premium Netflix/UHD
25.04.2024 20:37
@happywolf: ja, es gab "Altverträge", wo es für nur 3 Euro gebucht wurde. Es ist aber für diesen Preis nicht mehr buchbar.
25.04.2024 20:38
@Sanny_G stimmt auffällig du hast recht. Buchbar ist es jetzt nicht mehr nur weil ich es noch habe scheint es so zu bleiben. Ich muss doch auch mal Glück haben.lach
25.04.2024 20:44
Okay jetzt haben wir "Durcheinander" 🤣
Also Entertainment Plus Paket mit Netflix Standard HD: "Upgrade auf Premium UHD 3€"= alter Preis
"Upgrade auf Premium UHD 5€"= neuer Preis.
So hab ich das jetzt verstanden.
25.04.2024 20:58 - Zuletzt bearbeitet: 25.04.2024 20:58
@marka_ und @happywolf: Hier geht es ja um die Zubuchung und nicht darum, was mache "Altverträge" schon lange gebucht haben. Es kommt also immer darauf an, auf welcher Programm- und Preisstruktur sich der Vertrag jetzt befindet, wenn man es über Sky buchen will.
Wenn man ganz genaue Infos haben möchte, muss man dies mit unseren Kundenservice näher abklären oder über die Community nachfragen, dafür muss man sich aber öffentlich melden und warten bis ein Mod um die Daten per PN bittet. 😉
25.04.2024 21:08
@marka_ Du hast alles richtig verstanden. Klasse das tut nicht jeder. Nur muss ich dazu sagen dass für 3 € ist jetzt nicht mehr buchbar. Für keinen Kunden mehr. Nur noch die es haben die behalten es. Gibt auch noch Menschen die es auf Anhieb verstehen toll danke
26.04.2024 04:37
@jasonx2romeo die Überschrift Netflix - Betrug solltest du besser ändern weil das ist kein Betrug. Nur die Preise stimmen so. Von Betrug schreiben da kann dich Netflix dran kriegen wenn die das mitbekommen.