3 Antworten Neueste Antwort am 27.11.2017 15:22 von fraujo. RSS

    Fehler 429 und Fehler 478

    fraujo.

      Hallo zusammen,

       

      ich bin ganz neu hier und hoffe ich bin hier richtig.

      Ich habe vor kurzem meinen Vertrag verlängert und auch eine neue 2. Card mit neuem Receiver erhalten.

      SEit dem kann ich weder auf dem Erstgerät (Fehler 478) noch auf dem Zweitgerät (Fehler gemacht 429) Sky on Demand empfangen.

      Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

       

      Carina

        • Re: Fehler 429 und Fehler 478
          herbi100

          Hinweis 429

           

          Hier was zum lesen

          • Re: Fehler 429 und Fehler 478
            Christina S.

            Hallo fraujo,

             

            entschuldige die späte Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

             

            Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Abgleich benötige ich zusätzlich die Sky Seriennummern der Receiver, die Du für Haupt- und Zweitkarte nutzt, sowie die dazugehörigen Seriennummern der Smartcards.

             

            Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

             

            VG,

            Christina

              • Re: Fehler 429 und Fehler 478
                fraujo.

                Hallo, da ich nicht weiß ob meine Nachricht richtig verschickt worden ist, hier nochmal:

                 

                KdNr xxxxxxx

                 

                Receiver Nr 1: xxxxxxx

                Smardcard Nr xxxxxxx

                 

                Receiver Nr 2: xxxxxxx

                Smardcard Nr xxxxxxx

                 

                Hoffe alle Angaben stimmen

                 

                VG

                 

                Carina

                 

                MOD-Edit: Kundendaten entfernt

                Am 27.11.2017 um 13:26 schrieb Christina S. <sky-admin@community.sky.de>:

                 

                 

                 

                 

                Fehler 429 und Fehler 478

                Antwort von Christina S. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

                 

                Hallo fraujo,

                 

                 

                 

                entschuldige die späte Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

                 

                 

                 

                Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Abgleich benötige ich zusätzlich die Sky Seriennummern der Receiver, die Du für Haupt- und Zweitkarte nutzt, sowie die dazugehörigen Seriennummern der Smartcards.

                 

                 

                 

                Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

                 

                 

                 

                VG,

                 

                Christina

                 

                Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

                Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

                Sie folgen Fehler 429 und Fehler 478 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson