5 Antworten Neueste Antwort am 12.11.2017 20:28 von elcommunito RSS

    Autorisierung erfolglos mit Notebook

    phame

      Liebe Community,

      da ich sehr oft unterwegs bin, nutze ich häufig SkyGo; aktuell jedoch einzig auf dem Smartphone, was displayseitig schon nervt...

      Ich würde sehr gerne mein Notebook nutzen, um SkyGo unterwegs auf einem ordentlichen Display zu sehen.

       

      System-und Standortcheck sind immer erfolgreich, nur bei der Autorisierung stimmt etwas nicht, wenn ich versuche z.B. einen Film zu starten. Ich bekomme immer die Fehlermeldung 6003 nach dem Autorisierungscheck.

      Mir fällt zudem auf, dass sich mein Notebook nicht automatisch in die Geräteliste einträgt (Platz ist verfügbar, nachdem ich die Geräteliste kürzlich zurückgesetzt habe).

       

      Was kann bei mir nur das Problem sein? Muss ich irgendwelche Einstellungen z.B. in meinem IE anpassen?

       

      Ich danke euch für die Hilfe!

       

      LG

      Phame