9 Antworten Neueste Antwort am 17.08.2017 21:53 von herbst RSS

    Sky ignoriert meine Kündigung HD-Premium vom 09.07.17

    alge

      Mir wurde telefonisch von Sky das HD Premium Paket für 3 Monate kostenfrei angeboten.

      Ich habe es online am 09.07.2017 gekündigt, also möchte es nach Ablauf der 3 Monate kostenfrei nicht mehr nutzen.

      Seit dem 09.07.2017 habe ich zuletzt am 11.08.17 eine 3. Erinnerung zur Bearbeitung an Sky geschickt, außer Eingangsbestätigung oder Antwort "es dauert, wir haben viel zu tun" habe ich keine Kündigungsbestätigung von Sky erhalten und. Zwischendurch kam noch eine E-Mail mit Betreff "Kündigungsbestätigung HD" ohne Anhang und ohne Inhalt. Meine E-Mail dazu wieder ohne Antwort. Online wird mir das Paket trotzdem weiterhin mit Beginn Oktober in Rechnung gestellt, also hat diese leere E-Mail auch nichts zu sagen.

       

      Ich habe mittlerweile mein Sky komplett (zum 31.10.17) gekündigt, das wurde direkt bearbeitet und bestätigt.

      Trotzdem will ich das "HD" ab 1.Oktober nicht haben.

       

      Kann mir hier bitte ein Sky-Mitarbeiter helfen?

       

      Vielen Dank.