1 Antwort Neueste Antwort am 04.08.2017 23:24 von Nadine S. RSS

    Pin geht nicht

    skykunde

      Hallo,

       

      Ich habe eine neue Smartcard für Vodafone(Kabel D) erhalten. Der JS Pin auf dem Schreiben hat nicht funktioniert (Pin falsch). Dann habe ich zweimal bei Sky Mitarbeitern per Telefon einen neuen Pin ausgewählt. Die haben auch nicht funktioniert. Mache ich etwas falsch? Vorher hat der Sky Pin mit der alten Karte funktioniert. Bekomme ich eine neue Karte, kann mir ein Moderator helfen?

       

       

      Gruß

        • Re: Pin geht nicht
          Nadine S.

          Hi skykunde,

           

          schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Wir legen erst einmal gemeinsam, bevor wir über den Tausch einer neuen Karte schreiben, eine neue PIN fest. Dazu benötige ich zusätzlich auch noch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank und vier Wunschzahlen.

           

          Anbei eine Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

           

          MOD-EDIT: Jugendschutz-PIN erneut festgelegt - klappt.

           

          Viele Grüße,
          Nadine