Antworten

Kündigung zurück nehmen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
NeuTimo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 41 von 43
291 Ansichten

Betreff: Kündigung zurück nehmen

Na dann bleibe ich bei der Kündigung.

Michael0687
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 42 von 43
179 Ansichten

Betreff: Kündigung zurück nehmen

Hallo zusammen,

jetzt habe ich zu dem Thema auch mal ein paar Anmerkungen.

Ich habe gekündigt da mir der folgende monatliche Preis langfristig zu teuer war/ist.
Daraufhin wurde ich von einer netten Dame angerufen und habe ein Angebot unterbreitet bekommen.


Ich habe u.a. wegen der 30€ Bereitstellung abgelehnt, scheint aber nach meiner Recherche immer so zu sein und es lässt sich wohl nicht daran rütteln.
Habe ich verstanden, dennoch halte ich das für eine Masche da man anschließend wieder nur ein Angebot für 12 Monate erhält...

 

Dazu kommt dass mir das Paket inkl. UHD und Kids angeboten.

Ich wurde aber nicht mal nach meinem Receiver gefragt, denn dann hätte man sich das UHD Anpreisen schon sparen können.

Denn wenn ich das hier so lese wird sich das bei IPTV scheinbar auch nicht so schnell ändern...

Ich brauche auch kein Kids also habe ich null Mehrwert erhalten sondern nur mehr Kosten.

 

Warum ist es denn nicht möglich ein Angebot für einen unbefristeten Vertrag anzubieten, sondern immer nur für 12 Monate?
Ist man auf die Bereitstellungsgebühr als Masche derzeit angewiesen? Es scheint auch schon anders gewesen zu sein...
Eventuell könnte man mich ja längerfristig binden mit dem richtigen Preis / fairen Konditionen 🙂

 

Also ich bin grundsätzlich gewillt bei Sky zu bleiben, aber wie das im Vertrieb üblich ist sollten sich beide Seiten gut damit fühlen 😄

Das ist hier nur meine persönliche Meinung und Kommentare von wegen "Pay-TV kostet Geld" kann man sich sparen, denn Konkurrenz belebt das Geschäft und davon gibt es mittlerweile genug, also sollte man schon ordentlich versuchen die Kunden zu halten.

 

Viele Grüße

Michael

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,679
Post 43 von 43
136 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung zurück nehmen

Guten Morgen @Michael0687,

 

vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Ich verstehe deine Überlegungen, jedoch können wir dir hier generell keine Beratung zu Offerten anbieten. Wende dich dafür gerne an unseren Chat. Die Kollegen erreichst du über sky.de (unter dem Punkt "Chatte mit uns!") oder sky.de/kontakt-hilfe

Viele Grüße
Katja

Antworten