1 Antwort Neueste Antwort am 18.07.2017 07:55 von Daniela H. RSS

    Was kann ich machen? Falsche Daten im Vertrag und Kundencenter

    superfclotte

      Habe ja gestern verlängert um 12 Monate über den VERLÄNGERUNGSLINK für 34,99Euro , also inclusive zweier Freimonaten und bisher hatte ich Sky Welt , in dem Link ist es Entertaiment also Box Sets! Gestern war mein Kundencenter aktualisiert ,heute per Mail den Vertrag bekommen!

      DIE haben meinen alten Vertrag einfach nur erneuert , weder zwei Freimonate drin noch Entertaiment sondern WELT!

      Angerufen, nach 20 Minuten eine "BERATERIN" dran , sie weiß ja nicht , worüber ich online verlängert hätte ,wenn ich ENTERTAIMENT wolle ,müsste ich halt 5 Euro mehr zahlen! Unverschämt finde ich das . Der Link ist immer noch aktiv ,habe jetzt Sreenshot gemacht ,eine Mail an alle verfügbaren Sky Adressen gesendet!

      https://www.sky.de/bestellung/vertrag-verlaengern-7634-136552?wkz=WAZL19&TUID=454&zanpid=2321581569493831680

       

      P.S Habe heute morgen auch HDPlus gekündigt über Sky ,was bekomme ich..... die Bestätigung der Kündigung von meinem gesamten Sky Abo zum 31.07.2018.....(n)