3 Antworten Neueste Antwort am 22.02.2017 16:21 von tscherny RSS

    Sky+ Pro Receiver funktioniert nicht mehr

    roman

      Hallo zusammen,

       

      bisher hatte ich (abgesehen von Aussetzern beim On Demand-Streaming) keine großen Probleme mit dem neuen Receiver Hin und wieder gab es eine Macke, die sich aber mit einem Reset lösen ließ. Jetzt geht aber leider gar nichts mehr. Es ist kein Bild oder Ton zu sehen/hören. Am Receiver leuchtet das Sky-Zeichen, als wenn das Gerät angeschaltet wäre. Durch den Power-Knopf der Fernbedienung wechselt das aber nicht wie üblich zum blauen Ring, der den Standby anzeigt, sondern das Sky-Zeichen "zuckt" nur und leuchtet weiter. Wenn ich den Reset-Knopf drücke oder das Gerät (kurz oder länger) vom Strom nehme, ist am Fernseher der normale Hinweis zu sehen, dass das Gerät startet, aber der Neustart ist eben nicht erfolgreich und führt wieder zu beschriebenem Verhalten.

       

      Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll. Gab es exakt dieses Problem schon bei anderen? Gibt es einen Trick? Oder ist der Receiver defekt?

       

      Gruß, Roman

       

      MOD-Edit: User meldet sich per privater Nachricht