1 Antwort Neueste Antwort am 19.09.2015 15:35 von claudia RSS

    Geld wird nicht abgebucht/Falsche Beträge beim Kundenlogin

    sahiny

      Hallo SkyTeam

       

      Ich hab seit Juli Sky. Nun wurde mir bis jetzt noch kein einziger Cent abgebucht und ich frage mich warum das so ist. Ich hab auch keine Lust das der Betrag dann in einer Gesamtsumme abgebucht wird.

       

      Zudem habe ich meine Abrechnungen unter meine Skylogin angeguckt und die Summen sind total erhöht!

      Das ist nicht das Angebotpreis was ich bekommen habe, sondern der Standartpreis.

       

      Ich sollte 35,99 bis 2017 zahlen aber stattdessen steht da 58.99 Euro pro Monat!

       

      Ich hoffe mir wird hier geholfen am Telefon werde ich nur hingehalten..

       

      Mfg

       

      SahinY

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort