1 Antwort Neueste Antwort am 25.07.2015 15:49 von claudia RSS

    Neukunde bei Sky, Kein Empfang für Skysender

    8cash9

      Hallo Leute,

      Ich habe folgendes Problem:

      Vor 3 Tagen habe ich das Sky-Bundesligapaket abboniert, exclusive Receiver.

      Da ich schon einen habe und dieser auch für Sky geeignet ist, dachte und denke ich das ich diesen Sky-Receiver nicht brauche.

      Gestern war es nun soweit und ich bekam per Post meine KDG Smartcard.

      Also rein damit in den Receiver und los gehts....Dachte ich.

      Es erscheint die Meldung"HINWEIS9 - IHRE SMARTCARD HAT NOCH KEINE FREISCHALTUNG EMPFANGEN ODER IST ABGELAUFEN"

      Da dies schon in den beigelegten Brief beschrieben war wartete ich eine halbe Stunde,so wie es beschrieben war.

      Nichts passierte. Also rief ich die Aktivierungshotline an und "aktivierte" es per Telefon.

      Ich folgte den Anweisungen, aber Nichts passierte.

      Daraufhin versuchte ich die Kundenhotline anzurufen, wieder war ein maschinelles Band an der anderen Leitung.

      Ich dachte ich könnte mal mit jemanden persönlich sprechen.Dieses Band sagte mir das die Smartcard schon aktiviert ist.

      Kurz zusammengefasst: Es funktioniert nicht.

      Kann mir da irgendwer helfen, oder hat eine Idee.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort