Antworten

Wechsel von Satellit auf Kabel - Smartcard nicht zugeordnet

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
179 Ansichten

Wechsel von Satellit auf Kabel - Smartcard nicht zugeordnet

Hallo zusammen,

 

ich bin am 28.2.2020 von Satellit auf Kabel gewechselt. Jetzt wollte ich heute meine Adresse ändern und kriege keinen Zugriff mehr auf die "MeinSky" Inhalte. Sobald ich etwas anklicke werde ich rausgeworfen mit dem Hinweis "Smartcard konnte nicht gefunden werden." Muss mich dann erneut einloggen.

Scheint so, als ob mein Problem mit der Zuordnung der neuen SmartCard zum Kundenkonto zusammenhängt.

Über Hilfe beim Zuordnen wäre ich sehr dankbar.

MfG

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,365
Post 2 von 4
151 Ansichten

Wechsel von Satellit auf Kabel - Smartcard nicht zugeordnet

Hallo feeniunited,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Gerne helfe ich dir bei deinem Anliegen weiter. Sende mir doch eine private Nachricht und den Rest klären wir dann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
118 Ansichten

Betreff: Wechsel von Satellit auf Kabel - Smartcard nicht zugeordnet

Hab auch das Problem  meine Karte kann nicht zugeordnet werden und komme auch nicht wirklich in mein sky rein. Lg

Highlighted
Moderator
Posts: 2,429
Post 4 von 4
112 Ansichten

Betreff: Wechsel von Satellit auf Kabel - Smartcard nicht zugeordnet

Hallo @Jinjin2012,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten