Antworten

Gutschrift nach Widerruf

sparer01
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.004 Ansichten

Gutschrift nach Widerruf

Wie lange dauert es bis eine Gutschrift zurück gebucht wird nach Widerruf und Rücksendung der Geräte?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
998 Ansichten

Betreff: Gutschrift nach Widerruf


@sparer01  schrieb:

Wie lange dauert es bis eine Gutschrift zurück gebucht wird nach Widerruf und Rücksendung der Geräte?


Sky hat gewisse Buchungszeiträume, meist Monatsanfang,

wenn der Widerruf bearbeitet wurde wird die Gutschrift dem nächsten Buchungszeitraum zugeteilt

(wenn alles gut läuft) und dann meist zum nächsten Monatsanfang überwiesen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 5
997 Ansichten

Betreff: Gutschrift nach Widerruf


@sparer01  schrieb:

Wie lange dauert es bis eine Gutschrift zurück gebucht wird nach Widerruf und Rücksendung der Geräte?


das kann Monate dauern.....ich würde Sky eine Frist setzen, und dann androhen einen Anwalt einzuschalten....

ein Mod. kann sich das zwar ansehen, aber er darf dir dein Geld auch nicht zurücküberweisen....

PS: du kannst ja mal so nett sein, und dich hier melden, wenn du dein Geld bekommen hast, das würde bestimmt anderen Leuten auch interessieren.....

sparer01
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
991 Ansichten

Betreff: Gutschrift nach Widerruf

Werd ich tun. Hab eben nochmal mit Sky gesprochen und angeblich soll die Gutschrift morgen in meinem Sky Konto hinterlegt sein, bin mal gespannt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 5
987 Ansichten

Betreff: Gutschrift nach Widerruf


@sparer01  schrieb:

Werd ich tun. Hab eben nochmal mit Sky gesprochen und angeblich soll die Gutschrift morgen in meinem Sky Konto hinterlegt sein, bin mal gespannt.


ich drücke dir die Daumen.....bloß, wenn es dort hinterlegt ist, ist es noch lange nicht auf dein Konto.....da bin ich mal gespannt....würde mich für dich freuen, wenn es Anfang April auf dein Konto ist...

Antworten