Antworten

Wechsel von Satellit auf Kabel - Smartcard nicht zugeordnet

feeniunited
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
989 Ansichten

Wechsel von Satellit auf Kabel - Smartcard nicht zugeordnet

Hallo zusammen,

 

ich bin am 28.2.2020 von Satellit auf Kabel gewechselt. Jetzt wollte ich heute meine Adresse ändern und kriege keinen Zugriff mehr auf die "MeinSky" Inhalte. Sobald ich etwas anklicke werde ich rausgeworfen mit dem Hinweis "Smartcard konnte nicht gefunden werden." Muss mich dann erneut einloggen.

Scheint so, als ob mein Problem mit der Zuordnung der neuen SmartCard zum Kundenkonto zusammenhängt.

Über Hilfe beim Zuordnen wäre ich sehr dankbar.

MfG

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 4
962 Ansichten

Wechsel von Satellit auf Kabel - Smartcard nicht zugeordnet

Hallo feeniunited,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Gerne helfe ich dir bei deinem Anliegen weiter. Sende mir doch eine private Nachricht und den Rest klären wir dann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Jinjin2012
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
928 Ansichten

Betreff: Wechsel von Satellit auf Kabel - Smartcard nicht zugeordnet

Hab auch das Problem  meine Karte kann nicht zugeordnet werden und komme auch nicht wirklich in mein sky rein. Lg

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
919 Ansichten

Betreff: Wechsel von Satellit auf Kabel - Smartcard nicht zugeordnet

Hallo @Jinjin2012,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten