04.04.2019 22:26
Wie kann ich einen alten Vertrag vorher kündigen bei einer Laufzeit von 24 Monaten und Juli/August 2018 abgeschlossen?
Kann ich das mit jedem Vertrag?
Sorry, habe ich nicht verstanden.
04.04.2019 22:35
Du nix verstehen? Die 24 Monate Laufzeit wären bei dem alten Vertrag doch früher vorüber gewesen und wenn du den dann gekündigt hättest, dann hättest du sehr wahrscheinlich viel bessere Angebote als jetzt erhalten und wenn du dann eines der Angebote angenommen hättest und du das zu deiner jetzigen Laufzeit dazu rechnest, dann wäre das bestimmt noch günstiger gewesen. Jetzt verstanden?
04.04.2019 22:42
Ich bin halt nur ehrlich! Verstanden!
Das wäre möglich aber bei einem Unterschied von 7 Monaten eventuell nicht so wahrscheinlich.
Eher ändert SKY nochmals die Technik, oder...oder. Dann habe ich ja Erfahrung.
Nun bin ich ja im SUPER APRIL Angebot Rhythmus.
04.04.2019 22:45
Aber das interessiert mich sehr:
"Er hatte ja einen Vorvertrag schon in gleicher Kostenhöhe. Einfach schon immer gut gemacht.
32,99 € für ALLES über zwei Jahre mit SKY Q und die 32,99 hatte er schon vorher!!!!
Da hat er nichts verändert.
Wer hat das noch, diese Konditionen? (Sagt mal nein, dann geht es mir besser!)"
04.04.2019 22:54
Hinzu kommt, ich hätte mit meinem Altvertrag den SKY Q Receiver erstreiten müssen.
Da der Vertrag (nun auch für mich) offensichtlich falsch war.
Oder sonst mit dem Receiver + leben...
Streit ist für mich sehr belastend. Ich habe nichts zu verschenken aber ich habe es auch nicht nötig zu streiten.
Mich ärgert mehr eine eventuell nicht genutzte Möglichkeit, egal ob das Ergebnis aus meiner Vertragslage zu erreichen war.
Es ist wie Sky insgesamt für mich. Einer sagt es geht nicht und ich schaffe es, hat mehr Bedeutung als die Vertragskonstellation oder Filme, oder...
05.04.2019 02:40
Leider ist das Thema noch nicht beendet!
Ich habe im Vertragsgespräch (der Teil Aufzeichnung zu Schulungszwecken "Ich wiederhole nochmals die Daten...) mehrfach nachgefragt, "Also mein neuer Vertrag beginnt auch mit einer neuen Rabattstaffelung, bedeutet mit Inkrafttreten des Vertrages bezahle ich nochmals 1 Jahr 50 % und ein Jahr voll" ? Das wurde auch mehrfach mit JA bestätigt. Leider ist mein Konto nun so dargestellt. Rufe nochmals an und werde Widerrufen und die Geschäftsleitung informieren. Falscher alter Vertrag, Änderung der Empfangsmöglichkeit, Irreführung bei der Vertragsverhandlung.
Da ich ja das Vertragsgespräch nicht aufzeichnen darf habe ich ein sehr genaues wörtliches Gedächtnisprotokoll mitgeschrieben.
Genau so wie es andere User auch schon beschrieben haben.
05.04.2019 02:48
Dann eventuell tatsächlich!
"Du nix verstehen? "
Würde deine Variante eintreten.
05.04.2019 09:10
Update:
Sehr freundliche Mitarbeiterin (sind alle!)
Der Vertrag ist komplett falsch eingetragen. Wird geändert!
Das Superangebot hätte Sie mir, auf Grund meiner Vertragskonstellation nicht machen dürfen.
phelbes hatte ja auch vorher 32,99 €. Sie meinte, es hängt auch manchmal (das Vorangebot) mit Rückholern zusammen.
Übersetzt ist das Superangebot für Neueinsteiger gedacht.
Wir haben uns jetzt geeinigt, ich bezahle 44,99 € für 23 Monate und 26 Tage.
Den falschen Vertrag brauche ich nicht zu Widersprechen, da gleich danach der richtige Vertrag kommt.
Sollte der aus irgendwelchen Gründen ausbleiben, dann unbedingt!
05.04.2019 09:11
Und wie ist jetzt der Sachstand mit Deinem Receiver?
Wird der + getauscht in einen Q?
05.04.2019 09:14
Ja, das wird ein Q Receiver! Vorbehaltlich falscher Vertragsregelungen.
05.04.2019 12:59
Mein sky receiver kam mittlerweile an und werde ihn die nächsten Tage einrichten. Auch die Logistikpauschale blieb mir erspart. Allerdings scheint der Receiver ohne WLAN zu sein. Braucht man das dringend für Updates oder so?? Möchte eigentlich nur Fernsehen schaun evtl. Was aufnehmen.
05.04.2019 13:06
die Updates kommen über SAT/Kabel.
05.04.2019 13:29
Den Sky+ Receiver kannst du mit einem WLAN-Modul oder per LAN mit dem Router verbinden, dann hast du viele Sky on Demand-Inhalte zum Entertainment- und Cinemapaket.
05.04.2019 13:45
Update:
Mein SKY + ist dann heute zurück gegangen, unausgepackt. Retoure
In Hoffnung auf einen SKY Q Receiver.
Der steht schon in der Aktivitätenliste meines Zuganges mit Nummer und Bild.
Eingang soll 9.4
Smartcard ist noch am Mann.
05.04.2019 13:52
du kannst jetzt sky empfangen ?
05.04.2019 13:59
Eigentlich war ja beim SKY+ Receiver das WLAN Modul versprochen, siehe Schreiben.
War auch bei mir dabei.
Hast du es nicht?
SKY Arts, unser Problem von...können wir wohl knicken.
Habe etwas von sonic gelesen, aber wo?
05.04.2019 14:00
Ich kann dann Q geln.
05.04.2019 14:03
kannst sonics Profil aufrufen (Klick auf den Avatar) und dort schauen, was er gepostet hat. Die threads unter: Inhalte und die posts unter: Aktivitäten
05.04.2019 14:04
05.04.2019 14:14
Danke! Bin im vorbeigehen.
Will ja meine Verluste einarbeiten.