04.04.2019 09:51
Die Frage ist, ob ich die Siegel aufmache...
04.04.2019 09:51
Ein Sky+ wie es scheint.
Wurde Dein Wunsch der Wandlung von + zu Q Receiver von den Mods bejaht?
Vorrangig kostenfrei?
04.04.2019 09:51
war ja angekündigt. Jetzt zurückschicken und ein paar Tage für TV auf Besuch gehen ?
04.04.2019 09:55
Warum nicht?
Vielleicht auch Samstag abend noch schauen wie Bayern versenkt wird und erst Montag zurückschicken!?
04.04.2019 09:55
Dennoch hast du aber immer noch keinen Q Receiver...
Was ist denn bei dir als Technik hinterlegt?
Und bezahlst du auch für Q was extra? Oder bist zu Vollzahler?
04.04.2019 09:57
"wenn man einmal dahingestellt sein läßt das Sky Q nur mit Buchung eines Sky Q Receivers möglich ist, wird der Sky Q Receiver auch nicht mit deiner MDCC Smartcard funktionieren. Im Paket dürfte eine V14 oder V15 Smartcard von Sky sein."
Das haben wir bereits geklärt! Richtig!
"Du willst Q nutzen, dafür hast du nun einen Sky Q Receiver erhalten. "
Nein!! habe ich nicht! Darum geht es doch
04.04.2019 10:00
Aber jetzt noch mal genau: SkyQ gebucht hast du und ist bei dir hinterlegt?
Wenn nicht, wird es ohne Vertragsverlängerung nicht funktionieren...
04.04.2019 10:00
digo schrieb:
"wenn man einmal dahingestellt sein läßt das Sky Q nur mit Buchung eines Sky Q Receivers möglich ist, wird der Sky Q Receiver auch nicht mit deiner MDCC Smartcard funktionieren. Im Paket dürfte eine V14 oder V15 Smartcard von Sky sein."
Das haben wir bereits geklärt! Richtig!
"Du willst Q nutzen, dafür hast du nun einen Sky Q Receiver erhalten. "
Nein!! habe ich nicht! Darum geht es doch
Du hast dich beim Modul überrumpeln lassen und nun auch beim Q ! Ich wäre jetzt leicht Stinkig und würde meine Nettigkeiten mal auf Seite lassen! Und auf meinen bestehenden Vertrag Pochen zu Deutsch : Modul+Q Funktionen und meine bestehende Vertragslaufzeit . Ansonsten könnten sie mich mal... So wichtig ist Sky nicht abgesehen davon das sich bei denen sowieso bald einiges ändert...
04.04.2019 10:01
Modul und Q wird ganz sicher nicht mehr funktionieren...
04.04.2019 10:03
Hallo berlin69er,
Das User digo auf seine komplette Flexibilität verzichtet nur um die Q Funktionen zu haben, das hat er ja erläutert. Nun muss wohl nur noch ein Mitarbeiter hier den Tausch vom Sky+ auf den Sky Q Receiver anleiern.
04.04.2019 10:03
Da frage ich mich was das schon wieder soll :
04.04.2019 10:05
Hallo torskai,
der Zugang zum Sky Kundencenter funktioniert erst wieder wenn neuer Receiver und Smartcard aktiviert sind.
04.04.2019 10:07
Was fragst du mich das?? Ist das nicht zudem vollkommen OT hier?
04.04.2019 10:08
04.04.2019 10:08
berlin69er schrieb:
Modul und Q wird ganz sicher nicht mehr funktionieren...
Hat es laut Sky doch noch nie
Die Frage ist halt wieviel von diesem Sonderfall den Weg in eine Vertragsbestätigung o.ä. geschafft hat.
Mir als Sat-Modulkunde wäre Q (die on Demand Inhalte die mir ja momentan nicht zugänglich sind)
den 10er im Monat wert.
04.04.2019 10:09
Ich habe doch gar keinen neuvertrag abgeschlossen.. Und hab auch immer noch keine Infos wann mein receiver kommt.
04.04.2019 10:09
04.04.2019 10:09
einfach in ein Gespräch latschen ....
crossposting ist ein no go.
04.04.2019 10:10
Genau, das würde ich auch vorschlagen...
04.04.2019 10:10
Was schreibst du einfach in einen fremden Thread zu einem komplett anderen Thema??