03.04.2019 20:02
Oh! Soeben ... Da steht gute Nachricht! Es war wohl nicht mehr zu verhindern. Oder ist ein SKY @ Receiver included.
03.04.2019 20:06
Ablehnen werde ich die Sendung nicht. Will ja sehen was da eingepackt ist.
Und ich vertraue den Moderatoren, dass die es dann getauscht bekommen.
Oder Moderatoren?
Laufwege habe ich nicht. Die DHL Botin ist meine Freundin...
03.04.2019 20:11
Aufgeregt: SKY Q Receiver im Paket. Nicht Sky@Receiver..
04.04.2019 08:56
"Aufgeregt: SKY Q Receiver im Paket. Nicht Sky@Receiver.."
Was für eine Smard Card ist denn dabei? Vxx?
04.04.2019 09:01
Die hat er doch schon?!
04.04.2019 09:19
Das Paket kommt doch erst.
04.04.2019 09:23
Ja, aber eine V-Smartcard von Sky haste doch schon, oder?
04.04.2019 09:25
Interessant war mein Versuch gestern.
Ich konnte ja schon immer den SKY Q Receiver bestellen, dachte ich...
Geht bei mir nicht, da ich keine Smartcard von SKY habe sondern von MDCC, findet das System keine.
Denke ich brauche erst eine SKY- Smartcard um dann umzustellen.
Allerdings mit der Vertragsverlängerung, die ich nicht will.
Denke die Moderatoren haben nicht geantwortet, weil die Logistik nicht mehr zu stoppen war?
Sie reden immer noch nicht mit mir.
04.04.2019 09:25
04.04.2019 09:27
"Ja, aber eine V-Smartcard von Sky haste doch schon, oder?"
NEIN!
04.04.2019 09:30
Oh, dann hab ich das falsch verstanden... Dann kommt mit der Box sicher auch gleich eine V1x...
Wie dann in dein Kundencenter die ganze Zeit vorher schon SkyQ kommt, ist mir schleierhaft. Den Mods aber offenbar auch...
04.04.2019 09:33
digo schrieb:
Allerdings mit der Vertragsverlängerung, die ich nicht will.
Denke die Moderatoren haben nicht geantwortet, weil die Logistik nicht mehr zu stoppen war?
Sie reden immer noch nicht mit mir.
warum auch du spielst doch ihr spiel mir ! nimmst den Receiver an haben sie erst mal ruhe und dann am besten 14 Tage stillschweigen und sie haben was sie wollen und du einen neuen Vertrag an der Backe!
04.04.2019 09:37
Weil ich SKY Q bestellt habe, entsprechend Werbeangebot.
Und SKY Q steht auch in der schriftlichen Bestätigung/ Vertrag.
Hatte schon geschrieben, die Smardcard habe ich verhandelt.
04.04.2019 09:40
Wenn ich den Receiver nicht annehme, habe ich keinen TV Empfang mehr, richtig?
Paket ist da!
04.04.2019 09:44
Hallo digo,
wenn man einmal dahingestellt sein läßt das Sky Q nur mit Buchung eines Sky Q Receivers möglich ist, wird der Sky Q Receiver auch nicht mit deiner MDCC Smartcard funktionieren. Im Paket dürfte eine V14 oder V15 Smartcard von Sky sein.
Da du dich ja letztlich nun damit arrangiert hast, den Sky Q Receiver unter Wegfall jeglicher Flexibilität zu nutzen, weil du eben Sky Q nutzen willst, was genau sollte denn ein Sky Mitarbeiter hier in Bezug auf deinen Vertrag noch zu bereden haben?
Du willst Q nutzen, dafür hast du nun einen Sky Q Receiver erhalten. Ein Sky CI+ Modul willst du nicht, weil du nicht auf Q verzichten möchtest. Von daher ist doch alles besprochen.
04.04.2019 09:47
Aufmachen, Papierkram/ Karte etc. rausnehmen.
Hast Du einen Q bestellt, im Karton ist aber was anderes,
würde ICH den zurückschicken und dann den Support per Telefon & Email informieren,
ggf. die schon involvierten Moderatoren auch.
Im Nachgang, sprich wenn der richtige Receiver da ist und alles wieder läuft die leitungslosen Tage durchzählen und ein
entsprechende Gutschrift einfordern. (nicht bitten sondern fordern.)
04.04.2019 09:47
es ist die Frage, ob in dem Paket wiklich ein Q-Receiver ist oder der +, den die anderen alle bekommen sollen.
Spannung wächst....
04.04.2019 09:48
04.04.2019 09:50
Hallo digo,
sieht nach dem alten Sky+ Receiver aus. Also nichts mit Q.
04.04.2019 09:50
Es ist wie Schreiben angegeben! SKY+ HD Receiver.
Ich habe ja nichts bestellt, sondern er wird mir aufgedrückt.
Habe mehrfach auf einen SKY Q Receiver bestanden.