Antworten

Rücksendung

onkeltoni
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 8
1.069 Ansichten

Rücksendung

Hallo

Ich habe einen Receiver und eine Externe Festplatte zurückgeschickt! Habe auch von Sky eine eingangsbestätigung bekommen!

Warum wird die Festplatte dann Berechnet?????

Mfg

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,190
Post 2 von 8
1.058 Ansichten

Betreff: Rücksendung

Lass das am besten den Support regeln. Meldet sich in 5-6 Tagen hier.

onzlaught
Regie
Posts: 10,347
Post 3 von 8
1.050 Ansichten

Betreff: Rücksendung

Weil die Warenannahme auch Fehler machen kann.

Der sanfte Weg führt hier über einen thread und die Moderation zu einer Gutschrift.

Der Weg des Gefahrensucher führt zur Bank, Rücklastschrift, ggf. korrekten Betrag überweisen.

Alle Mahnungen mit der Eingangsbestätigung beantworten und hier einen thread aufmachen damit sich die Moderation um die Mahnungen kümmert.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 8
1.024 Ansichten

Rücksendung

Hallo @onkeltoni,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich dein Anliegen näher prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
onkeltoni
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 8
996 Ansichten

Betreff: Rücksendung

Wie schreibe ich eine PN?

onkeltoni
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 8
789 Ansichten

Betreff: Rücksendung

Habe jetzt 4 Monate gewartet scheinbar ist es Sky egal wenn sie zu Unrecht Geld einziehen!!!!!

Hole ich es zurück wird es gesperrt die sitzen eben am längeren hebel......

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 7 von 8
780 Ansichten

Betreff: Rücksendung

Oh,🙄

Du hast eine Bestätigung, was hat denn der Moderator gesagt der Dir hier Hilfe angeboten hat?

 

Wenn Du es noch kannst, hole das Geld zurück,

schreib eine E Mail an  

anhang@sky.de

hänge die Bestätigung im Anhang, ganz wichtig, es muss wirklich alles im Anhang hängen☝️

 

Erstmal kommen Mahnungen (wird nicht gleich gesperrt), diesen Mahnungen widersprechen

und ebenso die Bestätigung im Anhang hinzufügen.

 

Auf jedenfall musst Du dran bleiben, Dein Fall ist ja klar und Du bist ja an einer friedlichen Lösung interesiert,

Dein Problem ist es nur, dass Du an einen Mitarbeiter kommst, der die Lösung in die Wege leitet.

 

Nochmal, bleib dran, wenn Du etwas nicht weißt (zB. wie nimmt man Kontakt mit einem Moderator auf usw)

einfach hier fragen, gibt genug User die Dir helfen.🤗

 

Es darf nicht sein, dass Du für eine Rücksendung bezahlst wo Du eine Bestätigung dafür hast,

dass wollen auch die Mitarbeiter hier im Forum nicht.

 

Viel Glück und bleib stark💪

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 8 von 8
758 Ansichten

Betreff: Rücksendung

Hallo onkeltoni,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten