18.12.2023 13:34
Ich habe heute ein Schreiben von Frau Petra Hintz bekommen, dass angeblich mein Receiver noch nicht eingegangen ist. laut DHL Sendungsverfolgung ist dieser aber bei Sky am 09.11.23 eingegangen.
Leider ist es mir nicht möglich dieses Problem über den Chat-Bot zu klären.
Beantwortet Zur Antwort.
19.12.2023 12:53
Hi @David23,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
18.12.2023 16:35
Bei der Bearbeitung von Retouren ist Sky leider nicht so schnell, wie bei deren Anmahnungen.
Hauptsache du hast noch den Einlieferungsbeleg.
Ein Moderator des Forums kann dir helfen und wird dich sicherlich bald auffordern, ihn per Privatnachricht zu kontaktieren. Wie das funktioniert, wird dir dann auch mitgeteilt.
18.12.2023 16:59
Du solltest meine Antwort nicht als Lösung akzeptieren. Dein Anliegen ist ja noch offen und es könnte sonst sein, daß die Moderatoren hier nicht mehr reinschauen!
18.12.2023 17:07
So ist es erstmal besser 😉
18.12.2023 17:43
Danke Dir für die Hilfe 🤓
19.12.2023 12:53
Hi @David23,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
13.08.2024 21:02
Guten Abend,
leider habe ich das selbe Problem wie oben beschrieben.
Ich habe eine Rücksendungserinnerung erhalten, obwohl der Receiver am 19.04.24 bei Sky eingegangen ist.
Habe hierfür die Bestätigung von DHL.
Konnte bisher mein Anliegen über die üblichen Kanäle von Sky nicht lösen.
Kennt jemand eine Lösung bzw Möglichkeiten das Problem zu lösen.
13.08.2024 21:13
Hey Niniza,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule