Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Rückgabe Sky Q-Receiver noch nicht bestätigt
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
14.01.2021 23:03
Hallo Sky Community,
ich habe den Sky Q Receiver am 23.12.2020 an euch zurückgeschickt. Ich habe bislang noch keine Bestätigung für den Erhalt bekommen. Laut DHL Tracking ist das Paket pünktlich zum Heilig Abend bei euch eingetroffen. Dennoch habe ich bis heute noch keine Bestätigung bekommen. Eine 2. Mahnung, obwohl das Paket schon lange bei euch eingetroffen ist, habe ich aber schon erhalten. Könnt ihr das bitte prüfen und von weiteren Mahnungen absehen? Danke!
Schöne Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
Answer
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
20.01.2021 12:28
Hallo Beard,
es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue gern einmal nach, ob die Geräte bereits eingetroffen sind. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue gern einmal nach, ob die Geräte bereits eingetroffen sind. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina