Antworten

Rückgabe Sky Q-Receiver noch nicht bestätigt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Beard
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 18
2.645 Ansichten

Rückgabe Sky Q-Receiver noch nicht bestätigt

Hallo Sky Community,

 

ich habe den Sky Q Receiver am 23.12.2020 an euch zurückgeschickt. Ich habe bislang noch keine Bestätigung für den Erhalt bekommen. Laut DHL Tracking ist das Paket pünktlich zum Heilig Abend bei euch eingetroffen. Dennoch habe ich bis heute noch keine Bestätigung bekommen. Eine 2. Mahnung, obwohl das Paket schon lange bei euch eingetroffen ist, habe ich aber schon erhalten. Könnt ihr das bitte prüfen und von weiteren Mahnungen absehen? Danke!

 

Schöne Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 18
2.578 Ansichten

Rückgabe Sky Q-Receiver noch nicht bestätigt

Hallo Beard,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue gern einmal nach, ob die Geräte bereits eingetroffen sind. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 18
2.636 Ansichten

Betreff: Rückgabe Sky Q-Receiver noch nicht bestätigt

Einlieferbeleg gut aufheben! Und Screenshots vom Sendungsverlauf!

Alle Mahnungen mit diesen Beweisen beantworten und auf die Moderation warten, spätestens die korrigieren das.

Beard
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 18
2.628 Ansichten

Betreff: Rückgabe Sky Q-Receiver noch nicht bestätigt

@onzlaughtDanke für deinen Hinweis. Sendungsverlauf habe als PDF vorliegen. DHL räumt da gerne nach der Zeit auf.

 

Bzgl. auf Mahnung antworten, geht das irgendwie per Mail. Über sky.de/meinSky kann ich mich nicht mehr einloggen.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 4 von 18
2.629 Ansichten

Betreff: Rückgabe Sky Q-Receiver noch nicht bestätigt

anhang@sky.de ist die Emailadresse

Und der Name ist Programm, es braucht einen Anhang um nicht in einer Fehlermeldung zu landen.

pdf vom Einsendebeleg und Verlauf passen da super.

Dioe Eingangsbestätigung auch archivieren.

Beard
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 18
2.618 Ansichten

Betreff: Rückgabe Sky Q-Receiver noch nicht bestätigt

@onzlaught 

Danke! Habe ich soweit erledigt! Bin ich mal gespannt, wann die sich melden.

Sehr kundenunfreundlich, dass man hier über das Forum erfahren muss, wie man über Mail in Kontakt treten kann.

Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 18
2.579 Ansichten

Rückgabe Sky Q-Receiver noch nicht bestätigt

Hallo Beard,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue gern einmal nach, ob die Geräte bereits eingetroffen sind. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Kieler
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 18
2.381 Ansichten

Betreff: Rückgabe Sky Q-Receiver noch nicht bestätigt

Hallo. Ich habe auch das Problem, das mir die Rückgabe noch nicht bestätigt wurde. Retourenschein liegt vor und der Receiver wurde laut DHL auch ausgeliefert. Kann mir hier ein Mod helfen? Komme mit dem Kundenservice nicht weiter. Danke.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 8 von 18
2.375 Ansichten

Betreff: Rückgabe Sky Q-Receiver noch nicht bestätigt


@Kieler  schrieb:

.....und der Receiver wurde laut DHL auch ausgeliefert...


Der Screenshot dazu ist die Kirsche auf der Sahne des Beweises das Du Deine Schuldigkeit getan hast.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,670
Post 9 von 18
2.367 Ansichten

Re: Betreff: Rückgabe Sky Q-Receiver noch nicht bestätigt

Hallo @Kieler, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Kieler
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 18
2.354 Ansichten

Re: Betreff: Rückgabe Sky Q-Receiver noch nicht bestätigt

Hallo. Hab dir eine private Nachrich geschickt.

 

Gruß

MaDuBo23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 18
1.626 Ansichten

Betreff: Rückgabe Sky Q-Receiver noch nicht bestätigt

Hallo kann mir mal bitte jemand helfen? Ich brauche eine Adresse, an die ich den Reciver zurückschicken kann. Mit diesen Formularen komme ich nicht klar. Wäre sehr nett. DANKE im voraus

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,670
Post 12 von 18
1.621 Ansichten

Re: Betreff: Rückgabe Sky Q-Receiver noch nicht bestätigt

Hallo @MaDuBo23, auf sky.de/retoure kannst du dir einen Retourenschein erstellen. Klappt das nicht, nenne mir bitte per Privatnachricht deine E-Mail-Adresse und Kundennummer. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
 

Marion79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 18
1.608 Ansichten

Betreff: Rückgabe Sky Q-Receiver noch nicht bestätigt

Hallo,

 

laut DHL Sendungsverfolgung ist meine Rücksendung der Hardware am 10.05.2022 in Neumark eingegangen. Den Retourenschein mit Adresse in Neumark hatte ich über die Sky Webseite erstellt.

Bisher habe ich aber leider keine Bestätigung dazu bekommen, dafür heute eine Aufforderung per Post inkl. Leerkarton, die Hardware zurückzuschicken. Bei diesem Paket liegt ein Retourenschein mit Adresse in Hamburg bei.

Was kann ich jetzt tun um eine Betätigung meiner Rücksendung zu bekommen?

 

Viele Grüße

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 14 von 18
1.605 Ansichten

Re: Betreff: Rückgabe Sky Q-Receiver noch nicht bestätigt

Hallo Marion79,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer und die Sendungverfolgungsnummer per Privatnachricht.

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

kloppo09
Special Effects
Posts: 9
Post 15 von 18
1.125 Ansichten

Betreff: Rückgabe Sky Q-Receiver noch nicht bestätigt

Hallo, ich habe meinen Sky Q-Receiver mit Festplatte und Smartcard am 9.12.22 an Sky mit ausgedruckten Rücksendeaufkleber zurückgesandt. Laut Sendeverfolgung DHL sind die Geräte alle am 10.12 22 bei Sky eingegangen. Mein Vertrag endet am 31.12.22. Nun bekomme ich schon eine E-Mail, dass ich mich wegen der Rückabwicklung des Vertrages und

der Fristen (???) melden soll. Die Kündigung ist bereits bestätigt und meine komplett erhaltenen Geräte (Sky Q mit Festplatte und Smartcard ) hatte ich, wie bereits geschrieben, zurückgesandt. Die Bestätigung der Rückgabe von der Hardware steht immer noch aus. Kann mir wohl ein Mod. helfen und sich darum kümmern? Das wäre super. Danke und schöne Weihnachten an alle hier im Forum. LG

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 16 von 18
1.120 Ansichten

Re: Betreff: Rückgabe Sky Q-Receiver noch nicht bestätigt

Hi @kloppo09,

 

ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

digo
Regie
Posts: 10,123
Post 17 von 18
1.113 Ansichten

Betreff: Rückgabe Sky Q-Receiver noch nicht bestätigt

@kloppo09 

Du warst einfach zu schnell?
Du hättest doch noch schauen können und dann...

Brain47
Special Effects
Posts: 3
Post 18 von 18
913 Ansichten

Betreff: Rückgabe Sky Q-Receiver noch nicht bestätigt

Hallo Alle,

 

von mir dann auch mal ein Lob, hat alles super funktioniert. Danke 🙂

 

gruß

Bernd

Antworten