Antworten

Rückgabe Sky Q-Receiver noch nicht bestätigt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Beard
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 14
1.490 Ansichten

Rückgabe Sky Q-Receiver noch nicht bestätigt

Hallo Sky Community,

 

ich habe den Sky Q Receiver am 23.12.2020 an euch zurückgeschickt. Ich habe bislang noch keine Bestätigung für den Erhalt bekommen. Laut DHL Tracking ist das Paket pünktlich zum Heilig Abend bei euch eingetroffen. Dennoch habe ich bis heute noch keine Bestätigung bekommen. Eine 2. Mahnung, obwohl das Paket schon lange bei euch eingetroffen ist, habe ich aber schon erhalten. Könnt ihr das bitte prüfen und von weiteren Mahnungen absehen? Danke!

 

Schöne Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Moderator
Posts: 3,944
Post 6 von 14
1.423 Ansichten

Rückgabe Sky Q-Receiver noch nicht bestätigt

Hallo Beard,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue gern einmal nach, ob die Geräte bereits eingetroffen sind. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 9,843
Post 2 von 14
1.481 Ansichten

Betreff: Rückgabe Sky Q-Receiver noch nicht bestätigt

Einlieferbeleg gut aufheben! Und Screenshots vom Sendungsverlauf!

Alle Mahnungen mit diesen Beweisen beantworten und auf die Moderation warten, spätestens die korrigieren das.

Beard
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 14
1.473 Ansichten

Betreff: Rückgabe Sky Q-Receiver noch nicht bestätigt

@onzlaughtDanke für deinen Hinweis. Sendungsverlauf habe als PDF vorliegen. DHL räumt da gerne nach der Zeit auf.

 

Bzgl. auf Mahnung antworten, geht das irgendwie per Mail. Über sky.de/meinSky kann ich mich nicht mehr einloggen.

onzlaught
Regie
Posts: 9,843
Post 4 von 14
1.474 Ansichten

Betreff: Rückgabe Sky Q-Receiver noch nicht bestätigt

anhang@sky.de ist die Emailadresse

Und der Name ist Programm, es braucht einen Anhang um nicht in einer Fehlermeldung zu landen.

pdf vom Einsendebeleg und Verlauf passen da super.

Dioe Eingangsbestätigung auch archivieren.

Beard
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 14
1.463 Ansichten

Betreff: Rückgabe Sky Q-Receiver noch nicht bestätigt

@onzlaught 

Danke! Habe ich soweit erledigt! Bin ich mal gespannt, wann die sich melden.

Sehr kundenunfreundlich, dass man hier über das Forum erfahren muss, wie man über Mail in Kontakt treten kann.

Richtige Antwort
DorinaN
Moderator
Posts: 3,944
Post 6 von 14
1.424 Ansichten

Rückgabe Sky Q-Receiver noch nicht bestätigt

Hallo Beard,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue gern einmal nach, ob die Geräte bereits eingetroffen sind. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Kieler
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 14
1.226 Ansichten

Betreff: Rückgabe Sky Q-Receiver noch nicht bestätigt

Hallo. Ich habe auch das Problem, das mir die Rückgabe noch nicht bestätigt wurde. Retourenschein liegt vor und der Receiver wurde laut DHL auch ausgeliefert. Kann mir hier ein Mod helfen? Komme mit dem Kundenservice nicht weiter. Danke.

onzlaught
Regie
Posts: 9,843
Post 8 von 14
1.220 Ansichten

Betreff: Rückgabe Sky Q-Receiver noch nicht bestätigt


@Kieler  schrieb:

.....und der Receiver wurde laut DHL auch ausgeliefert...


Der Screenshot dazu ist die Kirsche auf der Sahne des Beweises das Du Deine Schuldigkeit getan hast.

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,791
Post 9 von 14
1.212 Ansichten

Re: Betreff: Rückgabe Sky Q-Receiver noch nicht bestätigt

Hallo @Kieler, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Kieler
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 14
1.199 Ansichten

Re: Betreff: Rückgabe Sky Q-Receiver noch nicht bestätigt

Hallo. Hab dir eine private Nachrich geschickt.

 

Gruß

MaDuBo23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 14
466 Ansichten

Betreff: Rückgabe Sky Q-Receiver noch nicht bestätigt

Hallo kann mir mal bitte jemand helfen? Ich brauche eine Adresse, an die ich den Reciver zurückschicken kann. Mit diesen Formularen komme ich nicht klar. Wäre sehr nett. DANKE im voraus

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,791
Post 12 von 14
461 Ansichten

Re: Betreff: Rückgabe Sky Q-Receiver noch nicht bestätigt

Hallo @MaDuBo23, auf sky.de/retoure kannst du dir einen Retourenschein erstellen. Klappt das nicht, nenne mir bitte per Privatnachricht deine E-Mail-Adresse und Kundennummer. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
 

Marion79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 14
448 Ansichten

Betreff: Rückgabe Sky Q-Receiver noch nicht bestätigt

Hallo,

 

laut DHL Sendungsverfolgung ist meine Rücksendung der Hardware am 10.05.2022 in Neumark eingegangen. Den Retourenschein mit Adresse in Neumark hatte ich über die Sky Webseite erstellt.

Bisher habe ich aber leider keine Bestätigung dazu bekommen, dafür heute eine Aufforderung per Post inkl. Leerkarton, die Hardware zurückzuschicken. Bei diesem Paket liegt ein Retourenschein mit Adresse in Hamburg bei.

Was kann ich jetzt tun um eine Betätigung meiner Rücksendung zu bekommen?

 

Viele Grüße

christina
Moderator
Posts: 2,447
Post 14 von 14
445 Ansichten

Re: Betreff: Rückgabe Sky Q-Receiver noch nicht bestätigt

Hallo Marion79,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer und die Sendungverfolgungsnummer per Privatnachricht.

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten