14.01.2021 23:03
Hallo Sky Community,
ich habe den Sky Q Receiver am 23.12.2020 an euch zurückgeschickt. Ich habe bislang noch keine Bestätigung für den Erhalt bekommen. Laut DHL Tracking ist das Paket pünktlich zum Heilig Abend bei euch eingetroffen. Dennoch habe ich bis heute noch keine Bestätigung bekommen. Eine 2. Mahnung, obwohl das Paket schon lange bei euch eingetroffen ist, habe ich aber schon erhalten. Könnt ihr das bitte prüfen und von weiteren Mahnungen absehen? Danke!
Schöne Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
20.01.2021 12:28
15.01.2021 05:53
Einlieferbeleg gut aufheben! Und Screenshots vom Sendungsverlauf!
Alle Mahnungen mit diesen Beweisen beantworten und auf die Moderation warten, spätestens die korrigieren das.
15.01.2021 09:47
@onzlaughtDanke für deinen Hinweis. Sendungsverlauf habe als PDF vorliegen. DHL räumt da gerne nach der Zeit auf.
Bzgl. auf Mahnung antworten, geht das irgendwie per Mail. Über sky.de/meinSky kann ich mich nicht mehr einloggen.
15.01.2021 10:02 - Zuletzt bearbeitet: 15.01.2021 10:02
anhang@sky.de ist die Emailadresse
Und der Name ist Programm, es braucht einen Anhang um nicht in einer Fehlermeldung zu landen.
pdf vom Einsendebeleg und Verlauf passen da super.
Dioe Eingangsbestätigung auch archivieren.
15.01.2021 12:43
Danke! Habe ich soweit erledigt! Bin ich mal gespannt, wann die sich melden.
Sehr kundenunfreundlich, dass man hier über das Forum erfahren muss, wie man über Mail in Kontakt treten kann.
20.01.2021 12:28
11.05.2021 16:37
Hallo. Ich habe auch das Problem, das mir die Rückgabe noch nicht bestätigt wurde. Retourenschein liegt vor und der Receiver wurde laut DHL auch ausgeliefert. Kann mir hier ein Mod helfen? Komme mit dem Kundenservice nicht weiter. Danke.
11.05.2021 17:04
@Kieler schrieb:.....und der Receiver wurde laut DHL auch ausgeliefert...
Der Screenshot dazu ist die Kirsche auf der Sahne des Beweises das Du Deine Schuldigkeit getan hast.
11.05.2021 21:24
Hallo @Kieler, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
12.05.2021 08:20
Hallo. Hab dir eine private Nachrich geschickt.
Gruß
07.06.2022 10:49
Hallo kann mir mal bitte jemand helfen? Ich brauche eine Adresse, an die ich den Reciver zurückschicken kann. Mit diesen Formularen komme ich nicht klar. Wäre sehr nett. DANKE im voraus
07.06.2022 11:08
Hallo @MaDuBo23, auf sky.de/retoure kannst du dir einen Retourenschein erstellen. Klappt das nicht, nenne mir bitte per Privatnachricht deine E-Mail-Adresse und Kundennummer. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
07.06.2022 19:52
Hallo,
laut DHL Sendungsverfolgung ist meine Rücksendung der Hardware am 10.05.2022 in Neumark eingegangen. Den Retourenschein mit Adresse in Neumark hatte ich über die Sky Webseite erstellt.
Bisher habe ich aber leider keine Bestätigung dazu bekommen, dafür heute eine Aufforderung per Post inkl. Leerkarton, die Hardware zurückzuschicken. Bei diesem Paket liegt ein Retourenschein mit Adresse in Hamburg bei.
Was kann ich jetzt tun um eine Betätigung meiner Rücksendung zu bekommen?
Viele Grüße
07.06.2022 19:55
Hallo Marion79,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer und die Sendungverfolgungsnummer per Privatnachricht.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
22.12.2022 13:18
Hallo, ich habe meinen Sky Q-Receiver mit Festplatte und Smartcard am 9.12.22 an Sky mit ausgedruckten Rücksendeaufkleber zurückgesandt. Laut Sendeverfolgung DHL sind die Geräte alle am 10.12 22 bei Sky eingegangen. Mein Vertrag endet am 31.12.22. Nun bekomme ich schon eine E-Mail, dass ich mich wegen der Rückabwicklung des Vertrages und
der Fristen (???) melden soll. Die Kündigung ist bereits bestätigt und meine komplett erhaltenen Geräte (Sky Q mit Festplatte und Smartcard ) hatte ich, wie bereits geschrieben, zurückgesandt. Die Bestätigung der Rückgabe von der Hardware steht immer noch aus. Kann mir wohl ein Mod. helfen und sich darum kümmern? Das wäre super. Danke und schöne Weihnachten an alle hier im Forum. LG
22.12.2022 13:36
Hi @kloppo09,
ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
22.12.2022 13:40
Du warst einfach zu schnell?
Du hättest doch noch schauen können und dann...
29.01.2023 12:24
Hallo Alle,
von mir dann auch mal ein Lob, hat alles super funktioniert. Danke 🙂
gruß
Bernd