Antworten

Retourenbestätigung Receiver nach Kündigung

max37
Geräuschemacher
Post 1 von 4
105 Ansichten

Retourenbestätigung Receiver nach Kündigung

Hallo Sky-Team,

ich habe meinen Sky-Vertrag zum 30.04.2025 gekündigt und den Leih-Receiver samt Zubehör am 02.05.2025 mit dem Sky-Retourenlabel zurückgeschickt.

Laut DHL-Tracking wurde das Paket am 08.05.2025 erfolgreich zugestellt. (Einlieferungsbeleg samt Sendungsnummer kann ich gerne auf Anfrage mitteilen.)

Da mir bewusst ist, dass die Bearbeitung bei Sky bis zu 14 Tage ab Retoureneingang dauern kann, möchte ich dennoch vorsorglich folgende Punkte mitteilen:

1. Ich habe kein Interesse an einem Mietvertrag für den zurückgesendeten Receiver.
  2. Ich bitte um Vermerk, dass meine hinterlegte Zahlungsweise nach Vertragsende nicht weiter genutzt wird – der entsprechende Bereich im Kundenkonto ist für mich seit der Kündigung leider nicht mehr zugänglich.

3. Ich würde mich über eine Rückmeldung zur erfolgreichen Bearbeitung der Retoure freuen, sobald sie im System verbucht wurde.

Vielleicht kann mir ein Mod hier im Forum behilflich sein.

Vielen Dank im Voraus und
freundliche Grüße
Max

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Post 2 von 4
88 Ansichten

Re: Retourenbestätigung Receiver nach Kündigung

Hi @max37

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

max37
Geräuschemacher
Post 3 von 4
76 Ansichten

Betreff: Retourenbestätigung Receiver nach Kündigung

An die Community (weil oft nicht geschrieben wird, ob einem geholfen wurde oder nicht):

Mir wurde sehr schnell und zu meiner Zufriedenheit geholfen.
Großes 👍 von meiner Seite an @Nadine 

schütz
Regie
Post 4 von 4
50 Ansichten

Betreff: Retourenbestätigung Receiver nach Kündigung

@max37 

Thx für dein Feedback. 😎😍

Antworten