19.05.2025 09:23
Hallo Sky-Team,
ich habe meinen Sky-Vertrag zum 30.04.2025 gekündigt und den Leih-Receiver samt Zubehör am 02.05.2025 mit dem Sky-Retourenlabel zurückgeschickt.
Laut DHL-Tracking wurde das Paket am 08.05.2025 erfolgreich zugestellt. (Einlieferungsbeleg samt Sendungsnummer kann ich gerne auf Anfrage mitteilen.)
Da mir bewusst ist, dass die Bearbeitung bei Sky bis zu 14 Tage ab Retoureneingang dauern kann, möchte ich dennoch vorsorglich folgende Punkte mitteilen:
Ich bitte um Vermerk, dass meine hinterlegte Zahlungsweise nach Vertragsende nicht weiter genutzt wird – der entsprechende Bereich im Kundenkonto ist für mich seit der Kündigung leider nicht mehr zugänglich.
Ich würde mich über eine Rückmeldung zur erfolgreichen Bearbeitung der Retoure freuen, sobald sie im System verbucht wurde.
Vielleicht kann mir ein Mod hier im Forum behilflich sein.
Vielen Dank im Voraus und
freundliche Grüße
Max
19.05.2025 11:06
Hi @max37,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
19.05.2025 11:46
An die Community (weil oft nicht geschrieben wird, ob einem geholfen wurde oder nicht):
Mir wurde sehr schnell und zu meiner Zufriedenheit geholfen.
Großes 👍 von meiner Seite an @Nadine
19.05.2025 15:55
22.05.2025 13:10
Schließe mich an, meine Retoure wurde auch am 08.05. zugestellt, bis dato ohne irgendeine Eingangsbestätigung (habe auch einen Beitrag dazu gepostet, habe diesen hier leider erst danach entdeckt). Kann mir hier einer der Sky-Mitarbeiter weiterhelfen?
22.05.2025 14:30
Hallo @nofan,
ich prüfe das gerne für dich. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
22.05.2025 15:05 - Zuletzt bearbeitet: 22.05.2025 15:06
@KatjaZ Katja, vielen Dank. Die Nachricht habe ich mit allen Details gesendet, vielleicht klärt sich das ja hier dann endlich (per Mail, Chat und Telefon war das ja noch immer nicht möglich).