Antworten

Retoure

StephanS11
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 1 von 5
548 Ansichten

Retoure

Hallo, ich habe den defekten sky+ Receiver an sky zurückgeschickt. Gestern habe ich die Mail von sky bekommen, dass alles vollständig angekommen ist. Im Kundencenter steht aber, dass ich noch eine offene Retoure hätte, was aber nicht stimmt. Wird das noch geändert? Liebe Grüße. 

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,718
Post 2 von 5
540 Ansichten

Betreff: Retoure

@StephanS11 

Mail gut aufheben.Ja das wird noch korrigiert......dauert halt ein bisschen. Ein Mod wird sich das in absehbarer Zeit mal anschauen und dementsprechend auch ändern. 

StephanS11
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 3 von 5
529 Ansichten

Betreff: Retoure

@puhbert  ok, danke!

Jutta21
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
403 Ansichten

Betreff: Retoure

Hallo habe defekten Receiver

Schon lang zurück gesendet

Gestern habe ich einen Brief bekommen das Receiver noch nicht versendet wurde und eine Rechnung von 88€ habe noch den DHL Einlieferungsbeleg  .Ich das eine unverschämt so mit langjährigen Kunden um

Zugehen wenn sich die Sache nicht ändert sehe ich mich gezwungen Sky zu kündigen 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 5 von 5
399 Ansichten

Re: Betreff: Retoure

Hallo  @Jutta21, ich möchte mir das gerne einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten