06.06.2023 15:56
Hallo, ich habe den defekten sky+ Receiver an sky zurückgeschickt. Gestern habe ich die Mail von sky bekommen, dass alles vollständig angekommen ist. Im Kundencenter steht aber, dass ich noch eine offene Retoure hätte, was aber nicht stimmt. Wird das noch geändert? Liebe Grüße.
06.06.2023 16:02
Mail gut aufheben.Ja das wird noch korrigiert......dauert halt ein bisschen. Ein Mod wird sich das in absehbarer Zeit mal anschauen und dementsprechend auch ändern.
06.06.2023 16:20
@puhbert ok, danke!
15.06.2023 16:56
Hallo habe defekten Receiver
Schon lang zurück gesendet
Gestern habe ich einen Brief bekommen das Receiver noch nicht versendet wurde und eine Rechnung von 88€ habe noch den DHL Einlieferungsbeleg .Ich das eine unverschämt so mit langjährigen Kunden um
Zugehen wenn sich die Sache nicht ändert sehe ich mich gezwungen Sky zu kündigen
15.06.2023 16:59
Hallo @Jutta21, ich möchte mir das gerne einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald